Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldung (Exception: ACCESS_VIOLATION)
Verschlagwortet: .dll und andere Fehlermeldungen
- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:07 um 28. Juli 2017 by mohanda.
- AutorBeitrag
- 26. Juli 2017 um 10:55 #1020615Brigitte SeidlerParticipant
Hallo, liebe Helfer,
kann mir jemand sagen, was diese Fehler bedeuten und wie ich sie behebe?Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000000
Faulting Offset: 0009561D
Module: ImSpoolU.dll
0009561D ImSpoolU.dll
00015FC4 ImFoldrsU.dll
00012376 MSVCR80.dll
00065201 ImSpoolU.dll
0005E71B ntdll.dll
Danke und lieben Gruß
Brigitte27. Juli 2017 um 17:55 #1020635NobbiModeratorHallo Brigitte,
wie lange nutzt Du IncrediMail schon?
Wann kommt die Fehlermeldung?Davor oder Zeitgleich etwas am PC gemacht? (Optimierung oder Säuberungsprogramme)
Möglicherweise löst eine erneute Installation von IncrediMail das Problem.
Hier mal etwas über DLL Dateien.
http://praxistipps.chip.de/was-ist-eine-dll-datei-verstaendlich-erklaert_44262********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion28. Juli 2017 um 12:07 #1020642mohandaParticipantNobbi,
würde ich Brigitte raten, denn es sind einige Fehler vorhanden. Wichtig wäre ICM komplett löschen d.h. auch aus der Reg., doch hier muss man mit äusserter VORSICHT vorgehen. Löscht man etwas anderes als ICM, hat man große Problem. Rate stets zur Datensicherung der Reg.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
- AutorBeitrag