- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 10:23 um 21. Dezember 2015 by fee2303.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2.0 Identitäten
ein nettes hallo an alle,
beim durchsuchen nach einer bestimmten email in allen ordnern, fand ich diese auch
zuerst, dann habe ich einen neuen ordner erstellt, weil ich von diesem absender
mehrere wichtige mails habe und die bündeln wollte.
Nach dem ich diesen erstellt habe, waren alle bis dahin gefundenen mails weg. auch ein dezidiertes suchen über die SuFu, bzw weise die einzelsuche ergab kein erfolg.
Ab und an habe ich, nachdem Microsoft updates macht, probleme mit Incredi.
Nun zu meinem anliegen, ich habe mir mal die Identitäten angeschaut, da stand mein
*****@gmx.de, sowie der gleiche anmeldename, nur hatte dieser noch ein (1) dahinter.
Jetzt war meine vermutung, das vllt wie auch immer, die hauptidentiät nicht mehr stimmt, also habe ich auf hauptidentität geklickt und Incredi wollte ein neues konto anlegen…
Seit dem komme ich nicht mehr auf mein *****@gmx.de zurück
Hatte schon jemand dieses missgeschick auch und kann mir eine tipp geben, wie ich den fehler wieder beheben kann, ohne das ich alle mails verliere ??
ich sage schon mal vielen lieben dank vorab
fee
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: