- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 11:28 um 13. Januar 2016 by Felicitas21.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail 2.0 mehrmals Absturz
Verschlagwortet: Absturz, Fehlermeldung, funktioniert nicht mehr, Incredimail, Windows 10, Windows 7
Nach update auf Windows 10 kam es zu dem bekannten Problem durch das Adobe flash player update. Daraufhin haben wir eine Neuinstallation auf windows 7 vorgenommen. Windows 7 automatische updates wurden schon abgestellt. Die nehmen wir reglmäßig sicherheitshalber nun manuell vor. Trotzdem kommt es weiterhin zu nachfolgender Fehlermeldung. Welcher Experte weiß Rat?
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: IncMail.exe
Anwendungsversion: 6.3.9.5274
Anwendungszeitstempel: 51eb9497
Fehlermodulname: StackHash_232f
Fehlermodulversion: 6.1.7601.17514
Fehlermodulzeitstempel: 4ce7ba58
Ausnahmecode: c0000374
Ausnahmeoffset: 000ce653
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 232f
Zusatzinformation 2: 232f0f6985d0a0b6fe73cde5f72c1656
Zusatzinformation 3: 71a4
Zusatzinformation 4: 71a4b5f748c7db19e710284c84ce1e4c
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: