IncrediMail 2.0 Verbindungsprobleme

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2.0 Verbindungsprobleme

Verschlagwortet: 

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019264
    Nobbi
    Moderator

      Hallo orestia,

      schau mal hier:
      IncrediMail einrichten
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Incredimail-einrichten/td-p/651565

      Bezüglich Deiner genannten Einstellungen schau auch mal hier:

      Wie kann ich bei IncrediMail die Einstellung machen ?
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-kann-ich-bei-IncrediMail-die-einstellung-machen/td-p/265629

      Und hier noch ein Artikel im Forum.

      IncrediMail: SSL Programmeinstellungen für T-Online

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1019267
      orestia
      Participant

        Hallo Nobbi,

        konnte mit Hilfe der Telekom Community-Seite das Problem beheben. Vielen Dank für deinen schnellen und hilfreichen Tipp.

        #1019269
        Nobbi
        Moderator

          Hallo orestia,

          bitte sehr.
          Gerne geschehen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...