- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:52 um 12. August 2016 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2.0 Verbindungsprobleme
Verschlagwortet: Verbindungsprobleme
Hallo orestia,
schau mal hier:
IncrediMail einrichten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Incredimail-einrichten/td-p/651565
Bezüglich Deiner genannten Einstellungen schau auch mal hier:
Wie kann ich bei IncrediMail die Einstellung machen ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-kann-ich-bei-IncrediMail-die-einstellung-machen/td-p/265629
Und hier noch ein Artikel im Forum.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobbi,
konnte mit Hilfe der Telekom Community-Seite das Problem beheben. Vielen Dank für deinen schnellen und hilfreichen Tipp.
Hallo orestia,
bitte sehr.
Gerne geschehen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: