IncrediMail 2.0 Verbindungsprobleme

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  • #1019263
    orestia
    Participant

      Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Hatte bisher IncrediMail 2.0 auf Windows XP genutzt. Jetzt habe ich es auf einem neuen PC mit Windows 10 installiert. Kann keine e-mails senden und auch keine empfangen. Aber sonst sind alle Daten vorhanden, sowie alle älteren e-mails.

      Habe folgendes eingegeben:

      Posteingangsserver: securepop.t-online.de, Port: 995

      Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de, Port: 465

      Es kommt immer folgende Fehlermeldung, wenn versucht wird, eine Verbindung herzustellen: Konnte mit dem Postausgang-Server “securesmtp.t-online.de” keine Verbindung herstellen.

      Liebe Grüße, orestia

       

       
      <table border=”0″ width=”780″ cellspacing=”0″ cellpadding=”1″>
      <tbody>
      <tr>
      <td width=”133″></td>
      <td width=”148″></td>
      <td width=”33″>Port:</td>
      <td width=”26″>995</td>
      <td width=”71″>Sicherheit:</td>
      <td width=”64″>SSL/TLS</td>
      </tr>
      <tr>
      <td width=”133″></td>
      <td width=”148″></td>
      <td width=”33″>Port:</td>
      <td width=”26″>465</td>
      </tr>
      </tbody>
      </table>
       

       

      #1019264
      Nobbi
      Moderator

        Hallo orestia,

        schau mal hier:
        IncrediMail einrichten
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Incredimail-einrichten/td-p/651565

        Bezüglich Deiner genannten Einstellungen schau auch mal hier:

        Wie kann ich bei IncrediMail die Einstellung machen ?
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-kann-ich-bei-IncrediMail-die-einstellung-machen/td-p/265629

        Und hier noch ein Artikel im Forum.

        IncrediMail: SSL Programmeinstellungen für T-Online

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #1019267
        orestia
        Participant

          Hallo Nobbi,

          konnte mit Hilfe der Telekom Community-Seite das Problem beheben. Vielen Dank für deinen schnellen und hilfreichen Tipp.

          #1019269
          Nobbi
          Moderator

            Hallo orestia,

            bitte sehr.
            Gerne geschehen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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