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Verschlagwortet: Verbindungsprobleme
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:52 um 12. August 2016 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 12. August 2016 um 16:00 #1019263orestiaParticipant
Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Hatte bisher IncrediMail 2.0 auf Windows XP genutzt. Jetzt habe ich es auf einem neuen PC mit Windows 10 installiert. Kann keine e-mails senden und auch keine empfangen. Aber sonst sind alle Daten vorhanden, sowie alle älteren e-mails.
Habe folgendes eingegeben:
Posteingangsserver: securepop.t-online.de, Port: 995
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de, Port: 465
Es kommt immer folgende Fehlermeldung, wenn versucht wird, eine Verbindung herzustellen: Konnte mit dem Postausgang-Server “securesmtp.t-online.de” keine Verbindung herstellen.
Liebe Grüße, orestia
<table border=”0″ width=”780″ cellspacing=”0″ cellpadding=”1″>
<tbody>
<tr>
<td width=”133″></td>
<td width=”148″></td>
<td width=”33″>Port:</td>
<td width=”26″>995</td>
<td width=”71″>Sicherheit:</td>
<td width=”64″>SSL/TLS</td>
</tr>
<tr>
<td width=”133″></td>
<td width=”148″></td>
<td width=”33″>Port:</td>
<td width=”26″>465</td>
</tr>
</tbody>
</table>
12. August 2016 um 17:47 #1019264NobbiModeratorHallo orestia,
schau mal hier:
IncrediMail einrichten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Incredimail-einrichten/td-p/651565Bezüglich Deiner genannten Einstellungen schau auch mal hier:
Wie kann ich bei IncrediMail die Einstellung machen ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-kann-ich-bei-IncrediMail-die-einstellung-machen/td-p/265629Und hier noch ein Artikel im Forum.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. August 2016 um 19:32 #1019267orestiaParticipantHallo Nobbi,
konnte mit Hilfe der Telekom Community-Seite das Problem beheben. Vielen Dank für deinen schnellen und hilfreichen Tipp.
12. August 2016 um 19:52 #1019269NobbiModeratorHallo orestia,
bitte sehr.
Gerne geschehen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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