Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail 2.0 wird immer weniger !!! Riesen Schweinerei
- This topic has 9 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 13:55 um 15. Januar 2016 by kate69.
- AutorBeitrag
- 2. Januar 2016 um 15:37 #1017855JeannetteParticipant
Hallo zusammen,
genau das im Betreff stehende trifft zu, es ist unglaublich aber wahr.
Ich arbeite noch mit IncrediMail 2.0 Build ID: 6395274 Setup 7000007 Pn: 152711991.
Ich habe das Programm seinerzeit gekauft.
Nun habe ich mir von Zeit zu Zeit einen der kostenlosen Skins heruntergeladen und gespeichert. Als ich jetzt vor Weihnachten in den passenden Skin wechseln wollte, wurde mir dies verweigert mit dem Tipp, ich solle doch auf IncrediMail Plus updaten und das für 22.99 EUR, dann hätte ich wieder auf die Skins Zugriff. Desweiteren lässt das Programm ein Update nicht zu mit der Fehlermeldung, der PC wäre nicht mit dem Internet verbunden. Ein totaler Schwachsinn, denn dieser PC hängt IMMER am Netz.
Es geht noch weiter.
Die nächste Schweinerei ist, anders kann ich es leider nicht mehr bezeichnen, daß im Programm rechts oben die Uhr mit Datum und Kalender einfach verschwand, es ist dort jetzt ein weisses Feld OHNE irgendeine Anzeige zu sehen, ich sehe also nicht mehr die Uhrzeit und wieviele neue Mails angekommen, desweiteren haben die neu eingehenden Mails urplötzlich kein Datum mehr sondern lediglich eine Uhrzeit, lassen sich also nicht mehr chronologisch nach Tag des Eingangs sortieren, ein riesen Durcheinander, also.Was soll die ganze Sauerei ?
Wird mir jetzt immer mehr vom Programm weggenommen, bis ich irgendwann garnichts mehr sehe, außer einem weissen Feld ?
Darauf sollte dann stehen “Arschkarte gezogen” ätsch.Ich bin stinksauer, wie man hier verarscht wird.
Erboste Grüsse
Jeannette
Hoffentlich liest ein Verantwortlicher mit, oder streichen die nur noch mein Geld ein ?!!!?
2. Januar 2016 um 17:45 #1017857NobbiModeratorHallo Jeannette,
Deine Erbostheit kann ich ganz gut verstehen.
Die Probleme gibt es sowohl in der 2.0 als auch in der 2.5, ok die ist noch BETA.
Doch so langsam sollte Perion da hinterher sein um da endlich eine Final draus zu machen.Denn von der 2.0 gibt es ja schon lange keine Aktualisierungen mehr.
Und da komme ich auch gleich auf Deine Frage am Schluß. Die Entwickler lesen hier bestimmt nicht mit.
Es gibt ja noch ein Englisches Forum.
http://forums.incredimail.com
Aber auch da wird wohl nicht mitgelesen.Ob eine direkte Nachricht an Perion was bringt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion3. Januar 2016 um 09:21 #1017875AnonymHallo Jeannette,
inhaltlich bin ich vollkommen auf deiner Seite – aber dein Ton ist hier wirklich nicht angebracht:-)
Hier wollen doch User nur anderen Usern behilflich sein – leider schaut niemand von den Firmen hier rein. Bei Perion gibt es tatsächlich keine Hilfe, zum einen reagieren die überhaupt nicht auf deutsche Anfragen und das Forum ist auch nur noch in englisch und wenig hilfreich. Aber was kann man von einer israelischen Firma auch erwarten???
Leider gibt es noch kein ädequates Mailprogramm, wo man wechseln könnte.
Ich nutze das ICM schon über 10 Jahre, habe Skins, Letter und Flash’s selbst erstellt – aber es wird immer weniger. Jetzt kann man nur noch Letter selbst machen und einbauen, alles andere ist nicht mehr möglich.
Wegen der jetzt auftretenden Fehler – müssen wir leider warten, bis von Perion ein Update kommt. Ansonsten hilft nur eins: immer wieder das Update KB3132372 deinstallieren. Das ist natürlich keine gute Lösung, weil die Sicherheit leidet.
Gruß Ronja
3. Januar 2016 um 11:01 #1017876NobbiModeratorHallo Ronja0,
nun ja ein adäquates bzw. angemessenes dürfte wohl Thunderbird sein.
Ist wohl eines der meistgenutzten Mailprogramme.
Kann man ja bedenkenlos nebenher nutzen.
Bei Geschäftlichen Mail ja auch wohl eher angebracht als mit IncrediMail.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion3. Januar 2016 um 11:06 #1017877AnonymStimmt Nobbi 🙂
so habe ich das auch gehändelt – nur für Bastler mit PS oder PSP bringt das aben nix 🙂
Es gibt ja immer noch viele Gruppen, deren Hobby es ist, Letter für ICM zu basteln.
Nun jetzt heißt es eben ….warten 🙂
3. Januar 2016 um 11:11 #1017878NobbiModeratorVielleicht sollte man das auf den nächsten Wunschzettel für Weihnachten setzen.
Eher dürfte da wohl nix kommen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion3. Januar 2016 um 15:56 #1017882JeannetteParticipantHallo zusammen,
Vielen Dank für eure Tipps und Hilfestellung.
Merkwürdigerweise ist heute das Fenster rechts oben urplötzlich wieder mit Datum und Uhrzeit gefüllt, wie aus dem nichts wieder aufgetaucht.
Jetzt wäre es noch super, wenn bei “Empfangen” auch wieder das Datum des Maileingangs angezeigt würde, bis jetzt kann ich nur die Uhrzeit sehen.
Im Dialog “Anpassen” konnte ich auch nichts diesbzgl. einstellen.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp ?Ach ja, ich konnte bei den Sicherheitsupdates das KB 3132372 nicht finden, hätte es gerne mal gelöscht, komisch.
Gruß Jeannette
3. Januar 2016 um 20:23 #1017894Rita ReschParticipantSeit W 10 installiert ist funktioniert das Incredi Mail nach 10 Tagen nicht mehr !!
(Zuerst kam jeweils ein Fenster mit: “Komptabilitäs-Problem”
Habe also die gleichen Probleme wie andere Benutzer!
Die Mails kommen in den Posteingang aber ich kann gar nicht’s mehr öffnen.
Es funktioniert nicht’s mehr…
ärgerlich…!!
da man ja die Programme etc. (GOLD) auch gekauft hat.
Nun muss ich wohl ein neues Mailprogramm installieren? Oder ist da eventuell etwas im TUN bei Incredi-Mail ab Morgen 4. Januar 2016 ?
Gruess RITA
3. Januar 2016 um 20:46 #1017897NobbiModeratorHallo RITA,
nun ja ein zusätzliches Mailprogramm kann nie verkehrt sein.
Was soll denn am 4 Januar passieren?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion15. Januar 2016 um 13:55 #1018061kate69Participantbei mir war das weiße feld bis vorgestern .. seit gestern ist wieder alles normal .. es hat mir aber nicht so viel ausgemacht .. weil in der menüleiste unten -wenn man auf das symbol mit den briefumschlag gegangen ist- dort angezeigt wurde wieviele mails abgerufen werden
aber jetzt .. wo es wieder da ist .. ist es natürlich übersichtlicher
- AutorBeitrag