Incredimail 2.5

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Incredimail 2.5

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011978
    Tessi
    Participant

      Bekomme immer die Meldung beim Aktualieserung prüfen im IM 2.5, dass ich mit dem Server nicht verbunden wäre. Prüfen sie die Verbindung zum Internet. ERROR 4320. Ist das ein Programmfehler, wenn ja, wie kann ich ihn beheben. Wenn nein, habe ich etwas falsch eingestellt.

      Verwende Google-Mail… Muß ich hier übrigens den POP Ausgangsserver deaktivieren, wenn IM 2.5 automatisch den IMAP-Ausgangsserver installiert?

       

      Weiters werden immer die Mails, wenn ich sie versende auch im ORDNER gelöscht verschoben und dort schienen sie mit einem unvollständigem Text auf.

       

      Viele Fragen, hoffentlich Antworten.

       

      Bin neu im Forum. Wenn ich vielleicht doofe Fragen stelle, nicht böse sein. Aber ich schreibe alles, so wie meine Probleme aufscheinen.

       

      LG Tessi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...