- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:23 um 11. Juli 2015 von Nobbi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Senden klappt nicht mehr
Verschlagwortet: incredimail 2.5, Senden
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen geht plötzlich das Senden von emails gar nicht mehr.
Empfangen geht, wenn ich über den Erweiterten Kontozugang die Mails einzenlnd anklicke um sie dann abzurufen.
Ich benutze Win 7-64 Bit ( falls es relevant ist) und habe bisher keine Probleme mit Incredimail gehabt.
Habe auch nichts verändert oder in den Einstellungen gefummelt.
Was kann ich tun ?
Ich bekomme übrigens wenn ich auf Aktualisieren drücke mal die Meldung Error 1232 und mal Error 4320
Hallo Yassy,
bekommst Du eine Fehlermeldung beim Versuch zu senden?
Das mit der Meldung bei klick auf Aktualisierung liegt an der Gegenstelle.
IncrediMail wird derzeit Stiefmütterlich behandelt was die Aktualisierung betrifft.
Daher hast Du die letzte Aktualisierung.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: