Senden klappt nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Senden klappt nicht mehr

Verschlagwortet: ,

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016537
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Yassy,

      bekommst Du eine Fehlermeldung beim Versuch zu senden?

      Das mit der Meldung bei klick auf Aktualisierung liegt an der Gegenstelle.
      IncrediMail wird derzeit Stiefmütterlich behandelt was die Aktualisierung betrifft.

      Daher hast Du die letzte Aktualisierung.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...