Senden klappt nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Senden klappt nicht mehr

Verschlagwortet: ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:23 um 11. Juli 2015 von Nobbi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016532
    Yassy
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      seit 2 Tagen geht plötzlich das Senden von emails gar nicht mehr.

      Empfangen geht, wenn ich über den Erweiterten Kontozugang die Mails einzenlnd anklicke um sie dann abzurufen.

      Ich benutze Win 7-64 Bit ( falls es relevant ist) und habe bisher keine Probleme mit Incredimail gehabt.

      Habe auch nichts verändert oder in den Einstellungen gefummelt.

      Was kann ich tun ?

      Ich bekomme übrigens wenn ich auf Aktualisieren drücke mal die Meldung Error 1232 und mal Error 4320

       

       

      #1016537
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Yassy,

        bekommst Du eine Fehlermeldung beim Versuch zu senden?

        Das mit der Meldung bei klick auf Aktualisierung liegt an der Gegenstelle.
        IncrediMail wird derzeit Stiefmütterlich behandelt was die Aktualisierung betrifft.

        Daher hast Du die letzte Aktualisierung.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...