- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 23:23 um 11. Juli 2015 by Nobbi.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Senden klappt nicht mehr
Verschlagwortet: incredimail 2.5, Senden
Hallo Yassy,
bekommst Du eine Fehlermeldung beim Versuch zu senden?
Das mit der Meldung bei klick auf Aktualisierung liegt an der Gegenstelle.
IncrediMail wird derzeit Stiefmütterlich behandelt was die Aktualisierung betrifft.
Daher hast Du die letzte Aktualisierung.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: