Meldervorschau einige schwarz und nicht zu löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Meldervorschau einige schwarz und nicht zu löschen

Verschlagwortet: 

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016547
    Glurados
    Participant

      Hallo,

      nach dem Finalen Update von IncrediMail 2.5  sind in der “ Melder “ vorschau einige Bilder Schwarz und es lassen sich auch nicht alle Melder aufrufen !

      Wie/wo kann man das ändern (ach so noch was : Melder lassen sich nicht löschen ?) ?

       

      LG

       
       Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit 
       

      #1016548
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Glurados,

        Flash etc. aktuell?

        Bezüglich Melder löschen schau mal hier.
        IM2 Notifier/Melder wie löschen?

        IM2 Notifier/Melder wie löschen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #1016553
        Glurados
        Participant

          Moin,moin,

           

          super,Danke !

          Konnte bis auf einen (der ist auch nicht in der Liste ) alle anderen Reactivieren !

          Wenn ich den anklicke funktioniert er nur eben kein Vorschau im Notef.Fenster !

          Hat den ,nur zur komplettierung vieleicht jemand und der funktioniert,es geht um :

          “ Halloween Notifiers R.I.P.(Always Visible) “

          Falls nicht ist, es auch keine Tragödie !

          Danke nochmals

          PS:

          die Anzeige dauer des Melders (Secunden) kann ich verlängern, funktioniert nur nicht ,ist immer sofort wieder verschwunden !

          Da auch nochn Tip ?

          Schönen Tag noch

          LG

          Glurados

           
           Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit 
           

          #1016554
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Glurados,

            wenn Du mir sagt von wo Du den Melder Halloween Notifiers R.I.P.(Always Visible) hast?

            http://www.incredimail.com/en/Gallery

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

            #1016555
            Glurados
            Participant

              Hallo Nobbi,

              da habe ich schon nachgesehen und ist da nicht zu finden !

              Wo ich den her habe ,ich denke von Incredimail !

              Ich habe nur Briefvorlagen auch noch wo anders her ,aber Melder nicht,

              vielleicht noch vom alten Incredimail ?

              Ist auch nicht so Tragisch ist ja nur dieser eine !

              Haste hier für nochn Tip :

              die Anzeige dauer des Melders (Secunden) kann ich verlängern, funktioniert nur nicht ,ist immer sofort wieder verschwunden !

              Danke

               
               Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit 
               

              #1016561
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Glurados,

                und das betrifft alle Melder die so schnell verschwinden?

                Ist bei mir übrigens auch so.
                Der Butler kommt „Sie haben Post Sir“ und weg ist er.

                Is aber auch nicht schlimm.

                Allerdings habe ich noch nicht raus woran es liegt.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

                #1016568
                Glurados
                Participant

                  Hallo Nobbi,

                   

                  Ok

                   

                  Danke

                   
                   Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit 
                   

                  #1016602
                  Gipsy
                  Participant

                    Guten Morgen

                     

                    Auch ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, dass der Melder erscheint und gleich wieder verschwindet. Erst hatte ich das Problem am PC nun auch seit Tagen am Laptop. Hab den Support kontaktiert. Die sagten mir irgendwie gäbe es Probleme bei Adobe dem Flasplayer und Incredimail. Sie seien in Absprache mit Adobe.

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...