Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 Installation neue Version
- This topic has 9 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 06:31 um 2. Februar 2014 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 4. Januar 2014 um 13:45 #1010655AnnaRenateParticipant
Ich versuche schon seit Stunden die neue Version zu installaieren.
Nicht als update sondern ganz neu.
Die alte Version 2.0 habe ich deinstalliert gehabt.
Die Installation startet mit den Startbild.
Klicke ich auf „weiter“ tut sich nichts. Klicke ich nach ca.
1. Stunde auf Abrechen, wir gewarnt, das IM nicht installiert wird,
wenn ich darauf klicke.
Ich habe den regcleaner mal laufen lassen, den Rechner runtergefahren. Systemwiederherstellung geht bringt keinen Erfolg.
Ich habe Windwos XP.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schön.
Schönen Gruß
AnnaRenate4. Januar 2014 um 15:12 #1010656mohandaParticipantDas Problem liegt darin, das immer alte Schlüssel in der Registry bleiben, deshalb sollte man die Reg. durchsuchen und ICM. entfernen. WICHTIG in der REGISTRY mit ÄUSSERTER VORSICHT VORGEHEN, wird etwas FALSCHES GELÖSCHT<<<<< hast du große Probleme<<<<<
Sichere zuerst die Registry:Start/Ausführen/regedit/Datei/Exportieren gibt einen Namen an und wähle Speicherort.
Start/Ausführen/regedit/Bearbeiten/Suchen – Eingabe Incredimail/Linke Seite werden dann Schlüssel angzeigt – lösche diese <<<< >>>>>>(achte unbedingt auf Incredi- denn nicht alle Schlüssel sind von ICM ). <<<<<
Achte auch auf der rechten Seite in der Registry auf Incredimail-Ordner
Nach jedem löschen die F3 Taste drücken* dies stets wiederholen, bis nichts mehr von den Prog. angezeigt wird.
Du kannst aber auch den kostenlosen Ccleaner downloaden und die Registry durchsuchen.
Ich benutze diesen seit vielen Jahren und hatte nie Probleme.Gehe auf: Start/Suchen – nach Dateien und Ordner, gibt erneut Incredimail ein und lösche.
Es gäbe aber noch weitere Möglichkeiten – wenn du Angst hast in der Reg. etwas zu machen. Kennst du jemand (Entfernung spielt dabei keine Rolle ) der dir das mit Teamview machen kann, du kannst jeden Schritt verfolgen.
Nur wen du den Teamview-Code gibst, kann auf deinen PC zugreifen.http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
4. Januar 2014 um 15:45 #1010657AnnaRenateParticipantDanke,
ich habe die Registry auf Incredimal untersucht und wenn gefunden,
gelöscht und F3 gedrückt, bis das die Meldung kam, es wäre
beendet. Rechner runtergefahren und neu gestartet.
Eine Installation ist leider immer noch nicht möglich.
Das Programm reagiert zwar indem ich die Weitertaste drücken kann,
verändert aber nicht das aussehen. Klicke ich auf beendet, beende
ich angebelich den grad laufen Installationsvorgang.4. Januar 2014 um 17:13 #1010661AnnaRenateParticipantIch habe mir eben mal die
IncrediMail Version 2.5 RC2 runtergeladen Die Installation funktionierte. Allerdings ist daa Programm auf englisch.
Da ich IM Prem habe, konnte ich mich mit der Linzensnummer problemlos anmelden.4. Januar 2014 um 18:31 #1010663AnnaRenateParticipantNun habe ich versucht eine deutsche Version drüber zu installieren.
Ist leider fehlgeschlagen.
Wenn ich wie vorab den PC von IM bereinigt habe, funktioniert
die Installation der deutschen Version nach wie vor nicht.
Hätte ich doch IncrediMail 2 nicht runtergeschmissen.
Gibt es noch eine andere Lösung?4. Januar 2014 um 18:59 #1010664AnnaRenateParticipantSo alles wieder ok.
Ich habe im Internet bei PC Magazin im Archiv alte Incredimail
Versionen gefunden. Die untereste, die mir am ältesten erschien
runtergeladen. Die Installation funktionierte aber IM lies sich
nicht öffnen. Also habe ich eine der neueren genommen. Aus dem
Jahr 2012. Die Installation hat dann funktioniert.
Auf Deutsch und Premium wurde auch sofort erkannt.
Danke auf jedenfall für den Tipp mit der Registry.
Schönen Gruß
AnnaRenate4. Januar 2014 um 20:13 #1010665mohandaParticipantSo alles wieder ok.<br>
Ich habe im Internet bei PC Magazin im Archiv alte Incredimail<br>
Versionen gefunden. Die untereste, die mir am ältesten erschien<br>
runtergeladen. Die Installation funktionierte aber IM lies sich<br>
nicht öffnen. Also habe ich eine der neueren genommen. Aus dem<br>
Jahr 2012. Die Installation hat dann funktioniert.<br>
Auf Deutsch und Premium wurde auch sofort erkannt.<br>
Danke auf jedenfall für den Tipp mit der Registry.<br>
Schönen Gruß<br>
AnnaRenateFreut mich – dass das nun wieder funktioniert.
Schönes Wochenende!Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
25. Januar 2014 um 09:14 #1010863MickParticipantHat Incredimail 2.5 immer noch Beta Status oder ist es jetzt frei gegeben?
1. Februar 2014 um 17:38 #1010948mohandaParticipantICM. ist schon seit einiger Zeit keine Beta-Version mehr, habe dies drauf – aber nicht als Testversionen.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
2. Februar 2014 um 06:31 #1010955Uwe-DembskiParticipantWoher weißt Du, dass der Beta-Status abgeschlossen ist?
Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag