IncrediMail 2.5 kann nicht installiert werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 kann nicht installiert werden

10 Antworten anzeigen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020486
    Tessi
    Participant

      nochmaliger Versuch, sendet nicht alles, was ich möchte. Anscheindend zu groß, was mache ich dann um dir die Schreenshots zu senden?

      Tessi

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      #1020488
      Tessi
      Participant

        Noch 2 Anhänge

        Tessi

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
        #1020491
        Tessi
        Participant

          Noch 2 Anhänge wenn es funktioniert.

          Tessi

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          #1020494
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tessi,

            wie groß sind den die Dateien, Screen, die Du da auf Deinem Computer hast die Du versuchst hier hochzuladen?

            Warum das bei Dir hier manchmal nicht funktioniert weiß ich nicht.
            Mehr als zwei sollte aber allemal möglich sein.
            Ich hab hier schon mehrere in einem Beitrag gesehen.
            Sollte es noch mal zu Problemen kommen mach einen Zip-Ordner und sende den per Mail. [ mailhilfe-nobbi@web.de ]
            Kennst Du dich mit dem Packen von Dateien aus?

            Dateien “packen” / zippen, mailen und extrathieren
            http://www.bildungsnetzwerk-pflege.de/index.php/service-und-archiv/26-downloads-aus-dem-internet

            Ich habe mir die Anhänge mal abgespeichert.
            Mal sehen ob ich aus den Screens schlau werde.
            Schon seltsam das Du solche extremen Probleme mit IncrediMail hast.

            Noch ein Tipp.
            Speicher die Bilder im JPEG Format damit sind sie stärker komprimiert und damit kleiner.
            Vielleicht klappt das hochladen hier dann besser.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #1020500
            Tessi
            Participant

              Hallo Nobbi,

              etwas spät aber doch.

              Es hat alles nichts genützt, ich mußte Windows 10 neu aufsetzen.

              IM Identities usw. konnte ich wieder von der externen SIcherung herüberladen, doch etliche Ordner, die ich angelegt habe, waren nicht dabei. Was habe ich hier falsch gemacht. ALs ich den neuen Computer bekam, hat er alle Ordner samt Unterordner herübergespielt.

              Weiters noch eine Frage?

              Man hat mir IncrediMail wieder installiert, jedoch unter SMTP nicht smtp.gmail sondern smtp.googlemail eingegeben. Ich hatte zwar immer gmail. (wie mir auch immer mitgeteilt wurde) Aber es funktioniert.

              Das Konto mit Gmail hat auch nicht geklappt, wie immer. Es stand immer: Ups, da ist etwas schief gelaufen. Vesuchen Sie es noch einmal.

              Aus Erfahrung habe ich ÜBERSPRINGEN gewählt und dann stand endliche wieder: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH usw.

              Warum sich sich Incredimail nicht gleich richtig  mit Gmail verbindet ist mir ein Rätsel, es funktioniert immer noch nur mit ÜBERSPRINGEN.

              Bezüglich der Screenshots möchte ich noch sagen, dass ich diese mittels Taste DRUCK mache und dann unter Paint einfüge und in meinem Screenshotordner speichere. Dass die Datenanhänge zu groß sind wundert mich, in allen anderen Foren habe ich diesbezüglich keine Probleme.

              Aber ich werde es nächstes Mal einpacken.

              Gibt es nicht noch ein Programm FILEHOST? Kann mich dunkel erinnern, dass ich dir auf diese Weise Screenshots gesendet habe oder war das per Mail?

              So, jetzt beende ich wieder, sonst wirst Du schwindlig.

               

              LG Tessi

               

              #1020525
              Tessi
              Participant

                Hallo Nobbi,

                 

                habe leider noch keine Antwort seit 1 Woche bzgl. der Screenshots. Meine dürften ja immer zu groß sein.

                Bezüglich meiner Probleme habe ich dir ja auführlich berichtet- Mußte Windows 10 neu aufsetzen und jetzt funktioniert IM 2.5 wieder einwandfrei.

                Gruß Tessi

                #1020526
                Tessi
                Participant

                  Hallo Nobbi,

                  leider noch keine Antwort auf meine Frage vom 5.6.2017 bzgl. Screenshots?

                   

                  Gruß Tessi

                  #1020536
                  Tessi
                  Participant

                    Hallo Nobbi,

                    noch keine Antwort erhalten. Wollte ja auch mit meiner Nachricht aufklären für andere im Forum.

                    Das mit den Screenshots ist auch noch immer eine Frage, damit ich es hier richtig senden kann.

                    Gruß Tessi

                    #1020539
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Tessi,

                      komischerweise habe ich hin und wieder Probleme das Forum aufzurufen.
                      (Screenshot)
                      Deshalb kann ich erst jetzt antworten. Sorry.
                      Jetzt klappt es mal wieder.

                      In der Tat haben mich die letzten Beiträge etwas schwindlig gemacht.
                      OK Windows neu aufgesetzt und jetzt funktioniert alles.
                      Auch IncrediMail.(SMTP)
                      Bezüglich der Größe Deiner Screenshots die hier im Forum nicht angezeigt werden bin ich auch ratlos.

                      Meine sind JPG (JPEG) und meist so um die 50kb klein.
                      Datei über dem Button Durchsuchen... anhängen und auf Senden klicken.
                      Nicht noch mal etwas im Beitrag ändern.
                      Komischerweise erscheint der Screenshot dann nicht.
                      Zumindest war das mal so.
                      Hatte ich früher mal bis ich dann auf den Trichter gekommen bin.

                      Was den Filehoster betrifft gibt es da einige.
                      Z.B.
                      http://filehorst.de/
                      (Da bin ich registriert)
                      Lies da auch mal die Hilfe.

                      Anhänge:
                      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                      #1020556
                      Tessi
                      Participant

                        Hallo Nobbi,

                         

                        danke wieder für Deine Anregungen und Hilfestellungen. Werde diese in Angriff nehmen, damit nächstes Mal ein Screenshot funktioniert.

                         

                        IM 2.5 geht jetzt Gott sei Dank wieder. Ohne Neuinstallation von WIndows 10 wäre nichts mehr gegangen.

                        Grüße Tessi

                      10 Antworten anzeigen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...