Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 kann nicht installiert werden
- This topic has 24 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:18 um 2. Juli 2017 by Tessi.
- AutorBeitrag
- 30. Mai 2017 um 22:24 #1020486TessiParticipant
nochmaliger Versuch, sendet nicht alles, was ich möchte. Anscheindend zu groß, was mache ich dann um dir die Schreenshots zu senden?
Tessi
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.30. Mai 2017 um 23:28 #1020488TessiParticipant30. Mai 2017 um 23:30 #1020491TessiParticipantNoch 2 Anhänge wenn es funktioniert.
Tessi
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.31. Mai 2017 um 10:17 #1020494NobbiModeratorHallo Tessi,
wie groß sind den die Dateien, Screen, die Du da auf Deinem Computer hast die Du versuchst hier hochzuladen?
Warum das bei Dir hier manchmal nicht funktioniert weiß ich nicht.
Mehr als zwei sollte aber allemal möglich sein.
Ich hab hier schon mehrere in einem Beitrag gesehen.
Sollte es noch mal zu Problemen kommen mach einen Zip-Ordner und sende den per Mail. [ mailhilfe-nobbi@web.de ]
Kennst Du dich mit dem Packen von Dateien aus?Dateien “packen” / zippen, mailen und extrathieren
http://www.bildungsnetzwerk-pflege.de/index.php/service-und-archiv/26-downloads-aus-dem-internetIch habe mir die Anhänge mal abgespeichert.
Mal sehen ob ich aus den Screens schlau werde.
Schon seltsam das Du solche extremen Probleme mit IncrediMail hast.Noch ein Tipp.
Speicher die Bilder im JPEG Format damit sind sie stärker komprimiert und damit kleiner.
Vielleicht klappt das hochladen hier dann besser.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion5. Juni 2017 um 21:24 #1020500TessiParticipantHallo Nobbi,
etwas spät aber doch.
Es hat alles nichts genützt, ich mußte Windows 10 neu aufsetzen.
IM Identities usw. konnte ich wieder von der externen SIcherung herüberladen, doch etliche Ordner, die ich angelegt habe, waren nicht dabei. Was habe ich hier falsch gemacht. ALs ich den neuen Computer bekam, hat er alle Ordner samt Unterordner herübergespielt.
Weiters noch eine Frage?
Man hat mir IncrediMail wieder installiert, jedoch unter SMTP nicht smtp.gmail sondern smtp.googlemail eingegeben. Ich hatte zwar immer gmail. (wie mir auch immer mitgeteilt wurde) Aber es funktioniert.
Das Konto mit Gmail hat auch nicht geklappt, wie immer. Es stand immer: Ups, da ist etwas schief gelaufen. Vesuchen Sie es noch einmal.
Aus Erfahrung habe ich ÜBERSPRINGEN gewählt und dann stand endliche wieder: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH usw.
Warum sich sich Incredimail nicht gleich richtig mit Gmail verbindet ist mir ein Rätsel, es funktioniert immer noch nur mit ÜBERSPRINGEN.
Bezüglich der Screenshots möchte ich noch sagen, dass ich diese mittels Taste DRUCK mache und dann unter Paint einfüge und in meinem Screenshotordner speichere. Dass die Datenanhänge zu groß sind wundert mich, in allen anderen Foren habe ich diesbezüglich keine Probleme.
Aber ich werde es nächstes Mal einpacken.
Gibt es nicht noch ein Programm FILEHOST? Kann mich dunkel erinnern, dass ich dir auf diese Weise Screenshots gesendet habe oder war das per Mail?
So, jetzt beende ich wieder, sonst wirst Du schwindlig.
LG Tessi
17. Juni 2017 um 16:36 #1020525TessiParticipantHallo Nobbi,
habe leider noch keine Antwort seit 1 Woche bzgl. der Screenshots. Meine dürften ja immer zu groß sein.
Bezüglich meiner Probleme habe ich dir ja auführlich berichtet- Mußte Windows 10 neu aufsetzen und jetzt funktioniert IM 2.5 wieder einwandfrei.
Gruß Tessi
17. Juni 2017 um 16:38 #1020526TessiParticipantHallo Nobbi,
leider noch keine Antwort auf meine Frage vom 5.6.2017 bzgl. Screenshots?
Gruß Tessi
22. Juni 2017 um 20:13 #1020536TessiParticipantHallo Nobbi,
noch keine Antwort erhalten. Wollte ja auch mit meiner Nachricht aufklären für andere im Forum.
Das mit den Screenshots ist auch noch immer eine Frage, damit ich es hier richtig senden kann.
Gruß Tessi
23. Juni 2017 um 12:43 #1020539NobbiModeratorHallo Tessi,
komischerweise habe ich hin und wieder Probleme das Forum aufzurufen.
(Screenshot)
Deshalb kann ich erst jetzt antworten. Sorry.
Jetzt klappt es mal wieder.In der Tat haben mich die letzten Beiträge etwas schwindlig gemacht.
OK Windows neu aufgesetzt und jetzt funktioniert alles.
Auch IncrediMail.(SMTP)
Bezüglich der Größe Deiner Screenshots die hier im Forum nicht angezeigt werden bin ich auch ratlos.Meine sind JPG (JPEG) und meist so um die 50kb klein.
Datei über dem ButtonDurchsuchen...
anhängen und aufSenden
klicken.
Nicht noch mal etwas im Beitrag ändern.
Komischerweise erscheint der Screenshot dann nicht.
Zumindest war das mal so.
Hatte ich früher mal bis ich dann auf den Trichter gekommen bin.Was den Filehoster betrifft gibt es da einige.
Z.B.
http://filehorst.de/
(Da bin ich registriert)
Lies da auch mal dieHilfe
.Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion2. Juli 2017 um 12:18 #1020556TessiParticipantHallo Nobbi,
danke wieder für Deine Anregungen und Hilfestellungen. Werde diese in Angriff nehmen, damit nächstes Mal ein Screenshot funktioniert.
IM 2.5 geht jetzt Gott sei Dank wieder. Ohne Neuinstallation von WIndows 10 wäre nichts mehr gegangen.
Grüße Tessi
- AutorBeitrag