"IncrediMail 2.5" startet nicht – Fehlermeldung!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›"IncrediMail 2.5" startet nicht – Fehlermeldung!

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017624
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Glurados,

      damit sage ich Dir bestimmt nichts neues.
      IncrediMail 2.5 ist quasi noch BETA.
      Fehler sind da unter Umständen vorprogrammiert.
      Kann muss aber nicht.

      Möglich das der Wechsel von Win 10 zurück auf Win 7 der Auslöser war.
      Auf Win 7 “Problemlos” funktioniert?

      IncrediMail 2.5 Free oder Premium?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1017632
      Glurados
      Participant

        Hallo Nobbi,

        also bevor ich das Windows 7 Backup gemacht habe ,hat noch alles ohne Fehler  funktioniert !

        Ist die alte Premium Lizenz !

        Wie komm ich denn an die 2.0 Version , gibt es die hier zum Downloaden ?

        Mfg

        PS : gibt es denn bald mal ein Update wo diese Fehler behoben wurden ?

         
         Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit 
         

        #1017634
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Glurados,

          bezüglich Version ging es darum ob Du die Lizenz vorher entfernt hast.
          Denn dies muss geschehen wenn man die Festplatte formatiert oder gar ein anderes Betriebssystem installiert.

          IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

          IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation


          Aber IncrediMail startete ja, wenn auch erst nach 3-4 mal, dazu noch mit der Fehlermeldung .
          Und wie startete IncrediMail 2.5? Als Premium?

          Du willst zurück zu IncrediMail 2.0 ?

          Deutsche 2.0 IM Setup. (Direktlink)
          http://www.incredimail.com/german/download.aspx?product=fullsetup&beta=true

          Weder in der 2.0 noch in der 2.5 wird wohl kaum in absehbarer Zeit ein Update erfolgen.
          Zudem wird die 2.0n nicht mehr gepflegt. Also da schon lange keine Updates mehr.
          Da der Fokus jetzt auf der 2.5 liegt wäre es wünschenswert wenn da endlich ein Update erfolgen würde.

          Wäre ansonsten schade für dies Mailprogramm, da man so die Nutzer bzw. zukünftigen Nutzer vergrault.

          In wie weit sich Perion da jetzt bequemt?
          IncrediMail ist ja unter neuer Federführung.

          IncrediMail Ltd. ist zu Perion Network Ltd. gewechselt
          https://www.mailhilfe.de/beitrag-incredimail-ltd-ist-zu-perion-network-ltd-gewechselt-3442-html

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1017635
          Glurados
          Participant

            Hallo Nobbi,

             

            na ja mal sehen was die Zukunft bringt !

            Ich probiers mal mit der 2.0 und wenns nicht geht muss ich erstmal mit dem fehler leben !

            Ich möchte IncrediMail auch nicht mehr missen ,die anderen email Programme sind dagegen

            Fade !

            Dann wünsche ich schöne Weihnachten und Guten Rutsch

             
             Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit 
             

            #1017639
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Glurados,

              ja mal sehen.

              Noch ist es nicht so weit.
              Doch sollten wir uns vorher nicht Lesen und Schreiben Dir und den Deinen auch friedvolle Weihnacht und feuchtfröhlichen aber unfallfreien Rutsch.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #1017692
              automacher
              Participant

                Hallo,

                ich bin kein freund von IncrediMail 2.5 Premium aber meine Frau, sie hatte ab dem 09.12.2015

                das selbe problem. Win8.1 ich habe das sicherheitsupdate flasch player KB3119147 deinstalliert

                danach funktionierte IncrediMail 2.5 Premium wieder. ich hoffe ich konnte helfen

                Wolfgang

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...