Incredimail 2 – Kann nicht senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail 2 – Kann nicht senden

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009576
    Jesusfreund
    Participant

      Helft Ihr mir bitte einmal ? Heute Morgen war alles gut. Jetzt gehen keine Mails raus

      mit der Begründung Keylib error: #28 -> EXP DATE EMPTY. Update über VISTA hat nichts genützt. Wenn ich eine Neuinstallation mache: Verliere ich da meine Mails ?

      #1009578
      Jesusfreund
      Participant

        Was genau muß  ich hier tun?

        #1009588
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Jesusfreund,

          mit Neuinstallation meinst Du sicher IncrediMail 2.0.
          Nein da gehen keine Daten verloren denn die werden gesondert gespeichert.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...