Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail – Registrierungscode wird nicht angenommen
- This topic has 8 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:44 um 20. April 2018 by TheSwan.
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- 14. April 2018 um 07:27 #1021837TheSwanParticipant
Hallo,
leider funktioniert mein Registrierungscode für Gold + Plus nicht mehr, trotz lebenslanger Lizenz.
Leider wird mir trotz mehrmaliger Anfrage, keine neuen Codes zugeschickt!
Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan
14. April 2018 um 10:36 #1021838NobbiModeratorHallo TheSwan,
was ist dem voraus gegangen?
>IncrediMail gelöscht
>Neuer PC, IncrediMail installiert, Registrierungscode eingegeben, funktioniert nicht********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion18. April 2018 um 15:12 #1021853TheSwanParticipantDa Incredimail immer Probleme machte bei Windows 10 habe Ich die Gold-Premium Version mit lebenslanger Lizenz deinstalliert!
Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan
18. April 2018 um 23:41 #1021856NobbiModeratorHi,
Gold + Plus – Gold Premium??
Ich denke mal damit kommst Du weiter.IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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da Ich meinen Rechner auch formatiert habe, habe Ich keinerlei Codes mehr!
Verstehe nicht, warum mir nicht 2 Neue zugesendet werden, schließlich habe Ich dafür bezahlt ????
Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan
20. April 2018 um 00:02 #1021858NobbiModeratorDu hast sie im Shop gekauft?
Dann hast Du doch bestimmt die Mail mit den ganzen Daten noch.
Und da sind unter anderem auch die Lizenzschlüssel/code drin.Da Du aber vorher die Schlüssel nicht entfernt hast, wird bei einer erneuten Eingabe abgefragt da aber noch aktiv nicht angenommen, solltest Du mal hier Kontakt aufnehmen.
webmaster@mailhilfe.de********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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leider habe Ich nichts mehr.
Gekauft habe Ich die Codes 2007!!!!
Ich schreibe Sie nochmals an!
Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan
20. April 2018 um 13:32 #1021860NobbiModeratorHi,
das ist natürlich nicht so gut.
Soll jetzt kein Vorwurf sein.
Egal welche Software so sie denn einen Lizenzschlüssel bzw. Code zur Freischaltung hat
sollte die Software als auch der Schlüssel bzw. Code extern gespeichert werden.
Man weiß ja nie ob die Software entfernt und später noch mal installiert werden soll.Ich habe da einen ganzen Ordner mit Software und Freischaltcode.
So konnte ich zum Glück immer wieder drauf zugreifen.Ich hoffe Du hast mit dem erneuten Schreiben Glück.
Denn sonst bin ich hier leider raus bzw. wüsste nicht mehr wie ich noch helfen könnte.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan
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