Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›Incredimail 2,5 Melder laufen nicht mehr richtig
Verschlagwortet: Melder Incrediemail Funktion unkerrekt.
- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:36 um 8. August 2015 by HeBa.
- AutorBeitrag
- 12. Oktober 2013 um 19:28 #1009545Mona6Participant
Hallo , seit einigen Tagen laufen die Melder(Butler) bei mir nicht mehr richtig. Wenn der Melder kommt, dann hört man die Schritte aber nicht den Melder selber, der steht dann auf einmal nur da. Wenn ich auf die eingegangene Mail klicke das Gleiche, man hört die Schritte doch der Butler bewegt sich nicht, sondern ist auf einmal weg.
Das Problem habe ich aber auf meinen beiden Computer.Ich habe Windows 7 und Incredimal 2,5.Premium und Gold,(Lizenz aber nur auf einem Computer aktiviert).Incredimail 2,5 habe ich schon länger installiert, es gab bisher aber nie Probleme! Den Flashplayer habe ich schon neu installiert. Außerdem die Cookies gelöscht. Doch die Melder bleiben fehlerhaft.
Was kann das für ein Fehler sein und wie kann man dieses beseitigen?
Vielen Dank für eine Antwort im voraus.
Liebe Grüße Mona12. Oktober 2013 um 20:23 #1009546NobbiModeratorHallo Mona,
hier https://www.mailhilfe.de/frage/butler-bob-deutsch schon gelesen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion8. August 2015 um 20:36 #1016703HeBaParticipantSicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3079777)
Nach Deinstallation dieses Update läuft der Melder wieder korrekt.
Grüsse an Alle
- AutorBeitrag