Annimationen und Musik kommen beim Empfänger nicht an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Annimationen und Musik kommen beim Empfänger nicht an

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013877
    Sissy
    Participant

      Hallo,
      wenn ich eine Mail mit verschiedenen Annimationen und Musik aus IncrediMail schreibe,
      kommen beim Empfänger (meister Thunderbird)weder Musik noch Annimationen an (es werden nur Anlagen vermerkt).
      Ich habe IncrediMail 2.5 auf meinem Rechner genau wie auf meinem Laptop. Wenn ich vom Laptop aus die gleichen Mails versende kommen sie korrekt an, auch auf meinem Rechner.
      Die Einstellungen von Rechner und Laptop habe ich verglichen, sie sind gleich.
      Ich bin für jede Hilfe dankbar.

      #1013878
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sissy,

        leider hat IncrediMail die Eigenschaft oder besser (schlechter) gesagt da wohl die Eigenheit das solche Mails, also mit Animation bzw. Musik nur vom Empfänger auch gesehen bzw. gehört werden wenn dort auch IncrediMail installiert ist.

        Du hast also IncrediMail sowohl auf Deinem Rechner als auch auf dem Laptop.
        Dann klappt das auch.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #1013879
        Sissy
        Participant

          Hallo Nobbi,
          zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
          Wie oben bereits geschrieben kann ich die Mails von Laptop auf dem Rechner korrekt lesen.
          Vom Rechner auf den Laptop klappt es aber nicht. Es erscheint nur ein Bildschirm mit Kästchen und unten im Feld z.B. 5 Anhäge. Sonst tut sich nichts obwohl auf beiden
          IncrediMail installiert ist.
          Gruss Sissy

          #1013880
          Sissy
          Participant

            Hallo Nobbi,
            erstmal vielen Dank für die schnelle Rückantwort.
            Wie oben bereits beschrieben sehe ich die Mail von Laptop auf dem Rechner korrekt.
            Die Mails von meinem Rechner kommen aber weder auf meinem Laptop noch bei einem Freund, der auch IncrediMail installiert hat korrekt an. Man sieht nur ein paar Kästchen und unten z.B. 5 Anhäge.
            Gruss Sissy

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...