IncrediMail – plötzlich alles weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail – plötzlich alles weg

  • Autor
    Beitrag
  • #1017918
    noli
    Teilnehmer

      Hallo.

      Seit vorgestern sind bei mir alle Ordner samt Mails weg (also die Ordner die ich mir selbst angelegt habe) und auch meine ganzen Kontakte aus dem Adressbuch fehlen. Hilfe!!!!!!!!!!!!

      LG Katja

      noli
      Teilnehmer

        Und in meinem Posteingang sind Werbemails von 2011!!!!! Und ich war so froh das ich die Tage mal aufgeräumt und alle werbemails gelöscht hab. Jetzt habe ich wieder knapp 3000 Mails drauf. War die Tage im Urlaub und hatte da überhaupt kein Internet, kann also auch nichts runtergeladen haben.

        noli
        Teilnehmer

          Kann niemand helfen?????????

          Nobbi
          Moderator

            Hallo noli,

            nun so einfach und plötzlich geschieht nichts.
            Dem geht immer eine Aktion voraus.
            Stellt sich also die Frage was Du gemacht hast.
            Vorgestern bevor Du IncrediMail gestartet hast welche Aktionen am PC gemacht?

            Btw.
            Schon mit einer Systemwiederherstellung versucht?
            Vorgestern, also Samstag, geschehen dann den Freitag nehmen.
            Bedenke aber das alle ab da installierten Programme allerdings gelöscht werden.
            Bilder-Dokumente sind davon nicht betroffen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

            noli
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi, ich wüßte nicht das ich irgendwas gemacht habe.
              Das einzige was ich gemacht habe, ist eine Defragmentierung.
              Aber das mach ich ab und zu mal, daran dürfte es doch nicht liegen, oder?
              Ein anderer Wiederherstellungspunkt wurde leider nicht angezeigt.
              Noch dringender als meine ganzen Mails, ist mein Adressbuch. Aber es sind auch ziemlich wichtige Nachrichten weg.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...