- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:59 um 15. Januar 2017 by Anonym.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Applikation funktioniert nicht
Verschlagwortet: Applikation funktioniert nicht
Hallo,
habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme IM zu öffnen, wenn ich es öffnen will kommt „Applikation funktioniert nicht“!
Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner, allerdings sind die Probleme erst seit kurzer Zeit, unter Windows 10 läuft der PC bereits seit ca 1,5 – 2 jahren.
Hat jemand vielleicht eine Lösung für Mich?
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG
Hallo krümmel,
das sind etwas wenig Infos – aber evtl. könnte die Ursache an einer veralteten Java-Funktion liegen. ICM benötigt diese zum funktionieren. Ebenso müssen Updates von Win10 aktuell sein.
Wenn das alles ok ist, solltest du nochmals die neueste ICM-Version laden und drüber installieren.
Nicht zu empfehlen wäre, zu deinstallieren. Das könnte Probleme bei einer Neuinstallation geben.
Also wie gesagt, bei den wenigen Infos ist eine genaue Aussage etwas schwer zu treffen.
LG Ronja
Vielen Dank erstmal. Habe nochmal neu runtergeladen/drübergeladen und momentan scheint es zu gehen. Danke nochmals
Hallo krümmel,
dann hoffe ich, das alles ok ist 🙂 Falls noch Probleme sind, ich bin ich per Mail erreichbar.
LG Ronja
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: