- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 23:42 um 3. April 2019 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail Backup
Verschlagwortet: IM-Backup
Ich musste IM kpl.deinstallieren, auch Backup, und neu installieren. Bei der Eingabe des Reg-Codes bekam ich auch einen Backup-Download aber die Installation bricht ab mit dem Hinweis wie im Anhang gezeigt.
Was kann ich machen?
Hallo Hanswu,
Da ist kein Anhang zu sehen.
Da hat etwas nicht geklappt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: