Incredimail Data wiederherstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail Data wiederherstellen

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013737
    Nobbi
    Moderator

      Hallo HurricanX,

      vorher IncrediMail 2.x und jetzt 2.x ?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1013738
      HurricanX
      Participant

        Ja habe jetzt auch Incredimail 2.0 (die neuste Version)

        #1013739
        HurricanX
        Participant

          Also jetzt habe ich 2.5 BuildID 6605288 und vorher hatte ich IncrediMail 2.5 Log Engine (Build ID: 6605273 ) laut der Log File im Incredimail Data.cab ordner

          #1013740
          Nobbi
          Moderator

            Hallo HurricanX,

            versuche mal folgendes.

            Datensicherung und Übertragung zu neuem PC

            Gehe zu c/Benutzer/Name/AppData/Local/IM/Identities/
            Dort findest Du einen Ordner mit einer Zahlenkombination.
            Voraussetzung, im Windows Explorer die versteckten Dateien, Alle Dateien und Ordner anzeigen unter unter Versteckte Dateien und Ordner, ist aktiviert.

            http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/windows-7/artikel/versteckte-dateien-anzeigen-66413/

            bzw.

            http://www.tippscout.de/windows-versteckte-dateien-anzeigen-lassen_tipp_2446.html
            Den Ordner mit der Zahlenkombination auf den Desktop kopieren.
            Den dann unter IncrediMail 2.5 importieren.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #1013745
            HurricanX
            Participant

              Bei mir sind 3 Ordner mit Zahlenkombination (hab also all 3 probiert), hat aber nichts gebracht, hab keine alten emails und keine kontakte im incredimail

              #1013956
              Lara Croftensen
              Participant

                moin zusammen.

                Ich habe in etwa das gleiche Problem.

                Ich musste gestern Windoof neu machen und habe aber vorher noch die ganzen Daten exportiert.

                Jetzt will ich sie wieder importieren und das wird mitten drin abgebrochen.

                Leider weiß ich nicht mehr genau welche Version ich hatte, bin mir nur relativ sicher das es nicht 2.5 war,weil die Probleme gemacht hatte.

                Wie finde ich denn in meinen beiden Cab dateien da die Version? Das einzige was ich gefunden habe ist

                IM_PRIME-XXXXXXXXXXXX

                 

                Besten Dank im Voraus

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...