Fast Backup – Jetzt Ordner bzw. Daten weg?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Fast Backup – Jetzt Ordner bzw. Daten weg?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009060
    Ingolf
    Participant

      Habe heute morgen (glaube ich) einen Bock geschossen. Wollte einen Backup machen nun fehelen Ordner und Daten.

      Kann man irgendwie des Datenstand vom Vortag herstellen ??

       

       

      #1009061
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ingolf,

        versuche mal eine Systemwiederherstellung vom Vortag.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #1009063
        Ingolf
        Participant

          Hallo Nobbi,

           

          habe ich schon veruscht leider ohne Erfolg

           

          #1009072
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Ingolf,

            wolltest Du oder hast Du?
            Denn wenn Du nur wolltest und abgebrochen hast dürfte ja nichts weg sein.
            Und wenn doch wie. Integrierte Backupfunktion?

            Und welche Ordner/Daten fehlen?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...