Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail Flash installieren ActivX
Verschlagwortet: incredimail flash installieren ActivX
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 15:07 um 28. Februar 2015 by Gabi5554.
- AutorBeitrag
- 27. Februar 2015 um 15:21 #1014361Uwe-DembskiParticipant
Installiere den Flash-Player bitte noch einmal. Ist der Internet-Explorer auf Deinem System (noch) vorhanden? Bitte mache ihn einmal zum Standard-Browser. Dann führe das Incredimail-Setup erneut durch. Geht es dann ohne Fehlermeldungen?
Bis bald und viele liebe Grüße
27. Februar 2015 um 15:44 #1014362NobbiModeratorHallo Gabi,
es gab ja mal Probleme mit dem Flash Player.
(Sicherheitslücke)
Konnte eine Zeit lang nicht geschlossen werden.
Hast Du sicher von gelesen.
Da sollte man den deaktivieren und auf Nachfrage für diese eine Sesion erlauben.
Hast Du denn den neuesten Flash?
Prüfe mal hier:
http://at2907.net/embed/index.phpAktuell ist Version 16.0.0.305
Download: .exe
https://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion27. Februar 2015 um 22:42 #1014363Gabi5554ParticipantDanke, hat aber leider nix geholfen, auch bei IE nit neuem Flash die gleichen Fehlermeldungen…
Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))
28. Februar 2015 um 15:07 #1014366Gabi5554ParticipantHallo, habe schon dreimal geantwortet, wird hier nicht angezeigt-ich hoffe diesmal. Bekomme auch nie ne Mail bei neuen Antworten
Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))
- AutorBeitrag