Home-›Foren-›IncrediMail-›Gelöschte Mail nicht im Ordner Gelöschte Objekte
Verschlagwortet: IM gelöschte mails
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:55 um 2. Juli 2014 von Uwe-Dembski aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 1. Juli 2014 um 19:46 #1012270BrittiberlinTeilnehmer
Hallo,
mir ist es versehentlich passiert, daß ich eine email wohl gelöscht habe in der noch wichtige Informationen standen.
Wieso kann ich eben diese email nicht im Ordner “Gelöschte mails” finden, wo denn dann ist diese email gelandet?
Was kann ich tun, das dies nicht mehr passiert.
Wäre nett, wenn mir jemand behilflich wäre.
vielen Dank und Grüße
Brittiberlin
1. Juli 2014 um 21:10 #1012272NobbiModeratorHallo Brittiberlin,
möglicherweise hast Du es in den Einstellungen so eingestellt das gelöschte Mails unwiderruflich gelöscht werden, also ohne den Umweg über den Papierkorb bzw. Ordner gelöschte Objekte?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion1. Juli 2014 um 22:58 #1012276BrittiberlinTeilnehmerHallo,
leider weiß ich nicht was Du mit den “Einstellungen” meinst, wo finde ich das unter
Incredimail oder unter den Einstellungen meines Explorers?
Ich habs leider nicht gleich gefunden, aber daran könnte es natürlich liegen, ich habe selbst nie etwas verstellt.
Bitte hilfe doch eben nochmal.
Gruße
Britti
2. Juli 2014 um 01:00 #1012277NobbiModeratorHallo Britti,
nennt sich nicht Einstellungen sondern Optionen.
Unter Werkzeuge >Optionen… >Erweitert den vierten Punkt.
“Beim Verlassen Nachrichten aus dem Ordner ´Gelöschte Objekte´ leeren.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. Juli 2014 um 01:20 #1012278BrittiberlinTeilnehmerHallo Nobbi,
nein, daß ist bei mir nicht mit Haken versehen. Es muß dann an was anderem liegen. Ich habe allerdings sowieso ein kleines Problem, nämlich daß ich wenn ich Incredimail auf dem Desktop anklicke dies sich oftmals nicht öffnet, sondern erst nach mehrmaligem klicken oder mit Datei öffnen erst was geschieht. Ich finde das komisch.
Na ja, es muß an wie gesagt was anderem liegen. Schade, vielleicht hast Du noch ne Idee?
Gruß Britti
2. Juli 2014 um 16:55 #1012281Uwe-DembskiTeilnehmerIcon-Problem:
Eventuell eine neue Desktop-Verknüpfung anlegen. Oder IM durch Klick auf die Taskleiste starten (unten rechts). Windows 7 unten rechts und links bei Option automatisch starten.
Gelöschte Mails:
Verwendest Du ein Image-Programm? Eventuell Wiederherstellung machen, aber alles was zwischen heute und dem Image-Punkt liegt ist verloren. Systemwiederherstellung Windows greift hier aber nicht, da eigene Dateien unbeachtet.Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag