Gelöschte Mail nicht im Ordner Gelöschte Objekte

Home-›Foren-›IncrediMail-›Gelöschte Mail nicht im Ordner Gelöschte Objekte

Verschlagwortet: 

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012272
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Brittiberlin,

      möglicherweise hast Du es in den Einstellungen so eingestellt das gelöschte Mails unwiderruflich gelöscht werden, also ohne den Umweg über den Papierkorb bzw. Ordner gelöschte Objekte?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1012276
      Brittiberlin
      Participant

        Hallo,

        leider weiß ich nicht was Du mit den “Einstellungen” meinst, wo finde ich das unter

        Incredimail oder unter den Einstellungen meines Explorers?

        Ich habs leider nicht gleich gefunden, aber daran könnte es natürlich liegen, ich habe selbst nie etwas verstellt.

        Bitte hilfe doch eben nochmal.

        Gruße

        Britti

        #1012277
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Britti,

          nennt sich nicht Einstellungen sondern Optionen.
          Unter Werkzeuge >Optionen… >Erweitert den vierten Punkt.
          “Beim Verlassen Nachrichten aus dem Ordner ´Gelöschte Objekte´ leeren.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1012278
          Brittiberlin
          Participant

            Hallo Nobbi,

            nein, daß ist bei mir nicht mit Haken versehen.  Es muß dann an was anderem liegen. Ich habe allerdings sowieso ein kleines Problem, nämlich daß ich wenn ich Incredimail auf dem Desktop anklicke dies sich oftmals nicht öffnet, sondern erst nach mehrmaligem klicken oder mit Datei öffnen erst was geschieht. Ich finde das komisch.

            Na ja, es muß an wie gesagt was anderem liegen. Schade, vielleicht hast Du noch ne Idee?

            Gruß Britti

            #1012281
            Uwe-Dembski
            Participant

              Icon-Problem:
              Eventuell eine neue Desktop-Verknüpfung anlegen. Oder IM durch Klick auf die Taskleiste starten (unten rechts). Windows 7 unten rechts und links bei Option automatisch starten.
              Gelöschte Mails:
              Verwendest Du ein Image-Programm? Eventuell Wiederherstellung machen, aber alles was zwischen heute und dem Image-Punkt liegt ist verloren. Systemwiederherstellung Windows greift hier aber nicht, da eigene Dateien unbeachtet.

              Bis bald und viele liebe Grüße

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...