- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 00:28 um 4. April 2015 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Installation bricht nach Systemkonfiguration ab
Verschlagwortet: Systemkonfiguration lässt keine Installation zu
Hallo zusammen,
nachdem ich den Laptop meiner Mutter neu aufgesetzt habe (WIN7) wollte ich ihr auch Incredimail wieder installieren aber daran verzweifle ich bald…
Immer, wenn ich es versuche – auch mit Administratorrechten und auch mit ausgeschalteter Firewall – kommt kurz eine Info „Bitte warten, die Systemkonfiguration wird ausgeführt“ und dann – nix mehr 🙁
Hat hier jemand eine Idee, wie ich weiter komme ??
LG
korelli
Hallo korelli2004,
welche Firewall?
Möglicherweise?
In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.
• IncMail.exe
• IMApp.exe
• ImNotfy.exe
• ImpCnt.exe
Konfiguration der Firewall
http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfiguration
http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: