Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail kann nicht runtergeladen werden
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:03 um 26. März 2018 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 25. März 2018 um 13:16 #1021746kalle960Participant
Seit ein paar Tagen kann kommt immer “das setupskipt konnte nicht heruntergeladen werden” .
Bin am verzweifeln.25. März 2018 um 14:07 #1021747NobbiModeratorHallo kalle960,
Was genau möchtest Du runterladen?
Und von welcher Seite?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion25. März 2018 um 19:19 #1021748kalle960ParticipantHallo,ich habe windows7-64bit neuinstalliert als ich nun die incredimail_install.exe ausfühten will kommt folgende Fehlmeldung „das setupskipt konnte nicht heruntergeladen werden“.
Gespeichert hatte ich vorher die IM und eine IncrediMail Transferred Data.
Nunhabe ich das Problem das ich Incredimail nicht mehr installieren kann.
Habe auch schon mit der Incredimail2.5 versucht,dabei klappt es mit der Installisation aber meine gekauften Code nimmt der nicht an .26. März 2018 um 23:03 #1021756NobbiModeratorHallo Kalle,
mmmhhhmm zwei Baustellen.
Die erste wo Du die .exe ausführen willst stehe ich auf dem Schlauch.
IM Version 2.0?
Da verhindert wohl etwas das herunterladen.
Möglicherweise ein Antivirenprogramm. Welches nutzt Du?Die zweite mit IM Version 2.5 wo die Installation klappt, wobei ich aber lese das Du Win 7 neu installiert hast.
Da scheint das Problem zu sein das du vor der erneuten Installation womöglich die Lizenz nicht gelöscht hast?Schau mal bitte hier:
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag