Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail – keine Verbindung zum Server
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:23 um 2. Januar 2016 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 15. Dezember 2015 um 18:39 #1017644TessiParticipant
Hallo Nobbi!
Bin wieder einmal hier. Habe urplötzlich Problem mit IM2. Keine Posteingänge, keine Postausgänge, obwohl meiner Meinung alles stimmt.
Sämtliche Imap Einstellungen aus Google auch weg, die ich in IM gesehen habe (alle Nachrichten, Gesendet, Gelöscht usw.Wenn ich neues Konto hinzufüge mit meinem Benutzernamen und Passwort erkennt IM nichts.
In Googgle Mail komme ich ohne Probleme hinein.
Bin
16. Dezember 2015 um 23:52 #1017658NobbiModeratorHallo Tessi,
IM 2.0 oder 2.5?
Fehlt da noch was?Bin …..
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion29. Dezember 2015 um 17:56 #1017752TessiParticipantHallo Nobbi,
war leider im Spital, deswegen rühre ich mich erst jetzt.
Natürlich IM 2.5 —etwas verwirrt. DIe Angelegenheit ist aber schon erledigt. Alles repariert.
Jedoch habe ich heute folgendes Problem.
Das rechte obere Feld, wo man alles sieht- Konto Gmail,,Syncing complete ist plötzlich nur weiß und sonst ist alles weg. Versenden geht.
Bitte um Hilfe.
LG Tessi
30. Dezember 2015 um 02:48 #1017754NobbiModeratorHallo Tessi,
schau mal bitte hier:
Uhr + Datum Anzeige weg
PS:
Bin zur Zeit im Weihnachts-Winter-Neujahr Urlaub.
(Winterberg- Landal) Daher kann die Antwort ein wenig dauern.Obwohl Winterberg liegt hier kein Schnee.
Wird wohl auch nicht so schnell kommen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion30. Dezember 2015 um 08:54 #1017762TessiParticipantHallo Nobbi,
danke für Info. Jedoch Flash Player neueste Version geladen und trotzdem geht es nicht. Wie ich im Forum sehe, funktioniert es bei allen anderen, die seit ein paar Tagen das gleiche Problem hatten.
Schönen Urlaub und guten Rutsch.
Ich übe mich in Geduld, bis zu Deiner Antwort.
LG Tessi
30. Dezember 2015 um 09:58 #1017765NobbiModeratorHallo Tessi,
mal sehen ob mir noch eine Lösung einfällt.
Vielleicht hat aber auch jemand anders einen Geistesblitz.Ansonsten schon mal auch Dir und den Deinen einen guten Rutsch.
Aber nicht wörtlich nehmen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion2. Januar 2016 um 19:37 #1017863TessiParticipantHallo Nobbi,
Uhr wieder da.
Flashplayer nochmals deinstalliert und neuinstalliert, jetzt alles im reinen.
LG Tessi
2. Januar 2016 um 20:23 #1017866NobbiModeratorHallo Tessi,
ich hoffe es ist von Dauer.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag