Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 – Plötzlich wird ein Kennwort verlangt
Verschlagwortet: Incredimail Kennwort löschen
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 12:33 um 14. Juli 2017 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 12. Juli 2017 um 22:01 #1020580Gabi5554Participant
Hallo Nobbi, bist du noch da?
Nutze das Programm seit zig Jahren, und mußte niemals ein Kennwort eingeben; nur bei der Installation das freenet Kennwort, Plötzlich komme ich überhaupt nicht mehr rein ohne das Kennwort. Kannst du mir wieder einmal helfen(für Dummies):-)Habe schon einiges versucht, klappt aber nicht Danke im Voraus und lieber Gruß vonne GabiGabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))
13. Juli 2017 um 11:02 #1020581NobbiModeratorHallo Gabi,
wo musst Du ein Kenn/Passwort eingeben?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion13. Juli 2017 um 15:36 #1020582Gabi5554ParticipantWenn ich Incredimail aufrufe,öffnet sich ein Fenster: “Identität wählen”Oben drüber steht mein Name, darunter ein Feld,wo ich das Kennwort eingeben kann.ich kann eingeben,was ich will: es ich immer falsch! Ich nutze seit über 17 Jahren incredimail:Ich wurde noch nie nach einer Identität gefragt.Werde es deinstallieren, wenns auch schwerfällt! Lieber Gruß an alle
Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))
13. Juli 2017 um 19:27 #1020583NobbiModeratorHallo Gabi,
schau mal ob es damit klappt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion14. Juli 2017 um 07:52 #1020586Gabi5554ParticipantHabe es versucht-war nicht erfolgreich-jetzt kommen nur noch Fehlermeldungen…
Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))
14. Juli 2017 um 12:33 #1020587NobbiModeratorHallo Gabi,
Kennwort komplett vergessen oder liegt es womöglich an der Schreibweise?
Auf klein und GROẞ achten.
Beispiel schnaps soll aber Schnaps lauten.Bei meinen “vielen” Passwörtern kommt das auch schon mal vor.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag