Incredimail – Konten usw. nicht mehr da ?!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail – Konten usw. nicht mehr da ?!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013806
    Sunny65
    Teilnehmer

      Hallo zusammen. Gestern hatte ich emailtechnisch die so ziemlich MGK = Mega Größte Katastrophe. Alle meine Konten, alle meine mails – alles komplett weg. Nicht nur weg, sondern wirklich W.E.G. !!!

      Ok, ich will von vorne anfangen. Ich war nebenbei am Lesen und hatte gesehen, dass etliche mails reingekommen waren, danach war da NB im Standby-Betrieb.
      Als ich danach wieder ans NB ging, wollte ich – bevor ich die älteren, schon abgeholten mails angeschaut hatte – nochmal abholen, damit ich die neuesten mails auch gleich parat hatte.
      So, ich klickte auf ‘Mails abrufen’, das Programm hängte sich kurz auf und war dann komplett weg, also auch aus der Task-Leiste verschwunden.
      Habs dann über das Programm-Menü wieder aufrufen wollen, was erst beim 2. Anlauf funktionierte.
      Tja – und dann halt die Katastrophe >>> Ich hatte quasi den jungfräulichen Startbildschirm von Incredimail, à là ‘Herzlich willkommen bei Incredimail blaaaaa ….’ , sollte ein neues Konto einrichten usw.
      Hab gedacht, ich seh nicht richtig und erstmal versucht, nen Neustart zu machen. Ja Pustekuchen – wieder dasselbe !
      Nun hatte ich ne einigermaßen aktuelle Datensicherung, von der aus ich dann Incredimail wieder aufgespielt hatte. Seitdem funzt auch wieder alles problemlos.

      Hatte jemand von euch das auch schon mal ? Woran kann das liegen, dass von jetzt auf gleich alle meine mails, alle Konten, quasi alles weg ist ? Ok – FAST alles. Seltsamerweise hatte auch das jungfräuliche IM-Outfit die Premium-Maske. Sehr merkwürdig, dass das scheinbar noch bekannt war.
      Aber alle Konten (ich hole 7 oder 8 email-Konten per IM ab) – weg, ALLES weg !!!

      Woran kanns gelegen haben ? Ich nutze IM 2.0 auf meinem Win7 Notebook.

      Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

      LG

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...