IncrediMail kopieren/einfügen geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail kopieren/einfügen geht nicht

Verschlagwortet: 

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011223
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Nicole Heckert,

      beim stöbern im Netz habe ich folgendes gefunden.

      !! Ohne Gewähr !!
      Versuche mal folgendes:
      Gehe bitte folgendermaßen vor:

      Zunächst, klicke bitte mit der rechten Maustaste auf das IncrediMail Tray Symbol (in der Nähe der Computer Uhr) und wähle ‘Beenden’.

      Klicke dann auf das Windows Start Menü (Windostste + R) und wähle ‘Ausführen’. Im ‘Ausführen’ Dialog, gebe ‘regedit’ ein.

      Gehe dann zum folgenden Pfad:
      HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones

      Öffnen den ‘Zones’ Ordner.

      Darin befindet sich ein Ordner mit einem quadratischen Feld.

      Lösche den Ordner und starte den Computer neu.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1011230
      Nicole Heckert
      Participant

        Danke für die versuchte Hilfe…funktioniert trotzdem nicht.

        #1011231
        Uwe-Dembski
        Participant

          Bitte versuche noch einmal den Fix von Nobbi, allerdings mit einer kleinen Änderung:
          -führe cmd als admin aus (Windows 7 bzw. Windows 8)
          -gib ein regedit
          – gehe zu:
          HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones
          über dem Ordner 1 befindet sich der Ordner mit dem quadratischen Feld.
          Lösche diesen Ordner, starte PC neu.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #1011233
          Nicole Heckert
          Participant

            habe über Ordner 1 nur Ordner 0 und da ist kein quadratisches Feld und die anderen Datei hatte ich schon gelöscht und die ist nun weg. In den Zones Ordner befindet sich nur ohne Ordner die Datei die sich Standard nennt REG_SZ. Mehr ist da nicht.

            #1011235
            Uwe-Dembski
            Participant

              Versuch mal hier:
              http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=5146

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #1011237
              Nicole Heckert
              Participant

                Ich habe aber diese ganzen Ordner und L-Sachen nicht. Bei mir gibt es nur diese Zone Ordner von 0-4 und die o.g. Datei, die sich aber auch nicht löschen lässt. Bin echt mit meinem Latain am Ende.

                #1011240
                Teqi
                Participant

                  Bitte mach einmal eine Bildschirm Foto von der Registrierung Datei.

                  #1011247
                  Nicole Heckert
                  Participant

                    ich bin schon dabei…es will aber nicht so, wie ich.

                    #1011839
                    anndell
                    Participant

                      Ich hatte dasselbe Problem nach der Neuinstallation auf Win 8.1 (64 bit), es ließen sich keine Texte mehr kopieren oder einfügen. Ich habe den Support angeschrieben und als Antwort erhalten, dass ich den Internet Explorer zurücksetzen muss.

                      Ich habe das gemacht und siehe da: Es funktioniert wieder alles.

                       

                      Hier die ganze Nachricht mit Link:
                      Thank you for contacting IncrediMail’s Support. I will be happy to assist you in any way that I can.
                      To address this issue, please try resetting your Internet Explorer settings as instructed at:
                      http://support.microsoft.com/kb/923737
                      Note: As IncrediMail uses the plugins from Internet Explorer, you must reset the settings in Internet Explorer. This is regardless of the browser you actually use to access the internet.

                      Please let me know the results.

                      Best regards,

                      Yechiel Racer
                      Customer Support

                       

                      #1011840
                      Nicole Heckert
                      Participant

                        Oh…vielen Dank. Es läuft zwar nicht perfekt, aber immerhin wieder so, daß ich mit STRG+C arbeiten kann. Mit rechter Maustaste geht nicht, da die Markierung immer verschwindet, aber das Poblem hatte ich vorher auch. Mein Problem war wohl, daß ich gar keinen IE mehr hatte. Da ich immer mit Firefox ins Internet gehe, war es mir nicht mal aufgefallen. Keine Ahnung, wieso der deinstalliert war. Habe ihn neu installiert und zurückgesetzt und diverse Updates geladen und nun geht IncrediMail wieder. Vielen Vielen Vielen Dank. Weißst gar nicht, wie glücklich mich das macht, zumal ich nach so langer Zeit mit keiner Antwort mehr gerechnet hätte, die mir helfen könnte.

                        #1011841
                        anndell
                        Participant

                          Gern geschehen. Ich musste auch lange suchen, hatte aber nichts gefunden, außer die Antwort mit diesen Ordnern in der Regedit, aber die habe ich auch nicht (die Ordner schon, aber nicht den falschen).

                          Aber ich bin Goldmitglied bei Incredimail und habe daher auch an den Support geschrieben und siehe da… die hatten eine einfache Lösung mit dem IE.

                          Zwar stürzt IM bei mir noch von Zeit zu Zeit ab, aber das kann auch daran liegen, dass ich eine sehr alte Version benutze (5864332), da ich diese neuen Layouts nicht mag, die alten Versionen aber wohl nicht gerade für Windows 8.1, 64 bit konzipiert sind. Immerhin läuft die Version ansonsten und nun kann ich auch wieder kopieren.

                          Mal sehen, was als nächstes kommt…

                          #1014832
                          Gabi5554
                          Participant

                            Also, finde IM ja auch gut, aber dass ich dafür wieder den IE aktiviere-nein so weit geht die Liebe nicht!

                            Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...