- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 01:03 um 19. Mai 2014 by Walter.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail lässt sich nicht mehr schließen/beenden
Verschlagwortet: Incredimail 2 lässt sich nicht mehr schließen/beenden
Hallo Giulia,
neueste Update (Version) ist drauf?
Ansonsten mal komplettes Setup drüberbügeln.
(Daten-Einstellungen bleiben erhalten)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobbi,
habe ich Alles schon durchexerziert –
ohne Erfolg.
Schaffe es aber leider auch nicht komplett zu
Thunderbird oder
Outlook
umzuziehen!?
Dieses Fenster nervt einfach nur.
Hallo an Alle,
die evtl. das gleiche Problem haben.
Über IncrediMail
re Maustaste Eigenschaften –
Reiter Kompatibilität –
Kompatibilitäsmodus –
eigenes Betriebssystem aussuchen-
mit Häckchen bestätigen-
unten evtl. Einstellungen für alle Benutzer-
genauso vorgehen wie oben-
übernehmen –
ok –
übernehmen –
ok –
Neu starten
Das hat zumindest bei mir funktioniert 🙂
Ah, Danke. Habe zwar nicht dieses Problem,aber … möglicherweise stolpere ich im Laufe meiner Wartungsarbeiten (TeamViewer) mal an sowas!
Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: