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Verschlagwortet: Incredimail 2 lässt sich nicht mehr schließen/beenden
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 01:03 um 19. Mai 2014 by Walter.
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- 9. Mai 2014 um 12:02 #1011890GiuliaParticipant
Hallo,
habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich der Incredimail 2 nicht mehr schließen/beenden lässt.
Weder über das X noch über die re Maustaste in der Taskleiste.
Es öffnet sich immer wieder ein Fenster in dem Folgendes steht:IncrediMail has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience.
If you were the middle of something, the information you were working on might be lost.
Nun kommt ein Aktivierungskästchen in dem bereits ein Häckchen ist –
dahinter steht: Restart IncrediMail
Please tell IncrediMail about this problem
We have created an error report that you can send to help us improve IncrediMail. We will this report as confidential and anonymous.
In den Crash Details steht:Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 03E3036A
Faulting Offset: 00002CEB
Module: ImApp.exe00002CEB ImApp.exe
Es besteht die Möglichkeit:
Send Error Report
oder
Don´t SendIch habe bereits mehrfach den Error Report gesendet,
doch es tut sich einfach nichts.Hat jemand das gleiche Problem?
Kann mir jemand helfen?Erwarte Eure Tipps.
Danke schon mal im Voraus.9. Mai 2014 um 15:23 #1011894NobbiModeratorHallo Giulia,
neueste Update (Version) ist drauf?
Ansonsten mal komplettes Setup drüberbügeln.
(Daten-Einstellungen bleiben erhalten)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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habe ich Alles schon durchexerziert –
ohne Erfolg.
Schaffe es aber leider auch nicht komplett zu
Thunderbird oder
Outlook
umzuziehen!?Dieses Fenster nervt einfach nur.
12. Mai 2014 um 09:14 #1011899GiuliaParticipantHallo an Alle,
die evtl. das gleiche Problem haben.
Über IncrediMail
re Maustaste Eigenschaften –
Reiter Kompatibilität –
Kompatibilitäsmodus –
eigenes Betriebssystem aussuchen-
mit Häckchen bestätigen-
unten evtl. Einstellungen für alle Benutzer-
genauso vorgehen wie oben-
übernehmen –
ok –
übernehmen –
ok –
Neu startenDas hat zumindest bei mir funktioniert 🙂
19. Mai 2014 um 01:03 #1011967WalterParticipantAh, Danke. Habe zwar nicht dieses Problem,aber … möglicherweise stolpere ich im Laufe meiner Wartungsarbeiten (TeamViewer) mal an sowas!
Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
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