Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›IncrediMail lässt sich nicht öffnen
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 18:08 um 28. Mai 2018 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 16. Mai 2018 um 20:56 #1021884sternchenglitzerParticipant
Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000048
Faulting Offset: 000031E7
Module: ImDbU.dll000031E7 ImDbU.dll
0000310D ImDbU.dll
00001BCD ImDbU.dll
00026C98 MFC80U.DLL
00002A5D ImDbU.dll
diese Fehlermeldung will das Programm senden, das habe ich auch gemacht. es passiert aber nichts…..hat jemand eine Idee?17. Mai 2018 um 19:13 #1021885NobbiModeratorHi,
die Meldung kommt wenn Du IncrediMail-Icon-Verknüpfung anklickst?
Was ist dem voraus gegangen?Denn da scheinen einige dll beschädigt bzw. zu fehlen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion17. Mai 2018 um 19:30 #1021887sternchenglitzerParticipantHallo, das ist nett, dass du antwortest. Das ist unterschiedlich, ich kann das Programm gerade mal wieder öffnen, wenn ich mit rechtsklick als Administrator öffne. Ich brauche den Rechner allein, versteh ich nicht….. Du Wenn ich dann Mails anklicke, stürzt das Programm wieder ab. Was sind diese kaputten DLL, und wie reparieren ich die? Herzlichen Gruß
17. Mai 2018 um 19:54 #1021888NobbiModeratorHier kannst Du dich mal einlesen. Rein Informativ.
https://support.microsoft.com/de-de/help/815065/what-is-a-dlldll reparieren sollte durch erneutes Installieren des entsprechenden Programmes zum Erfolg führen. In Deinem Fall IncrediMail.
Hat hier einigen schon geholfen.Aus der Ferne eine Diagnose bzw. Lösung anzubieten ist nicht immer einfach so man sie nicht nachvollziehen kann.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion21. Mai 2018 um 06:35 #1021893Uwe-DembskiParticipantBitte lade Dir einmal den vollständigen Setup herunter. Dann installiere über die bestehende Version. Das sollte reichen.
Bis bald und viele liebe Grüße
23. Mai 2018 um 22:14 #1021899sternchenglitzerParticipantHallo Uwe, herzlichen Dank für den Tipp. Ich konnte leider nicht eher antworten, da aushäusig gewesen. Deinen Vorschlag habe ich schon ein paarmal ausprobiert, (Kaspersky dabei ausgestellt) aber ich komme nicht sehr weit beim Installieren, da wegen“schwerwiegender Fehler“ die Installation abgebrochen wird……
Was passiert eigentlich, wenn ich incredimail lösche? sind dann alle Daten weg? Werde aber erst mal versuchen die dll-Dateien zu reparieren – mal schauen.Lieben Gruß
27. Mai 2018 um 12:32 #1021902sternchenglitzerParticipantHallo,
mittlerweile habe ich ausprobiert:
1. dll -Dateien neu einzupflegen
2. incredimail überinstalliertbeides hat keinerlei Erfolg gezeigt, im Gegenteil, jetzt ist es noch schwieriger geworden, überhaupt das Programm aufzurufen. Mhhhh……die Fehlermeldung ist übrigens gleich geblieben
Heute morgen konnte ich wenigstens das Programm mal wieder öffnen. Außerdem habe ich mir über die mailhilfe das Backprogramm bestellt, in der Hoffnung, eine Sicherung zu machen.Hat jemand noch eine Idee?
Herzlichen Gruß aus Münster28. Mai 2018 um 18:08 #1021904NobbiModeratorHi,
nun ja nicht in jedem Fall bringt ein drüber installieren etwas.
Einigen hat es geholfen.
Schade das es bei Dir nicht geklappt hat.
IncrediMail und die Date werden getrennt gespeichert.
Solltest Du also das Programm löschen bleiben die Daten erhalten.
Einfaches löschen, also über Systemsteuerung >Programme …, reicht meist nicht.
Es könnten Reste übrig bleiben
Kommt auch immer auf das Programm an bzw. auf das mitgelieferte uninstall.Ich nutze da ein Programm das da etwas intensiver vorgeht.
Revo Uninstaller – Programme vollständig deinstallieren
http://winfuture.mobi/download/2292Nutzung auf eigene Gefahr
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag