IncrediMail – Lizenz eingeben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail – Lizenz eingeben

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014677
    diddi1961
    Participant

      Hallo

      Nach einem Computerabsturz musste ich den Computer auf
      Werkseinstellung zurück-setzen.

      Ich habe IncrediMail neu installiert.

      Die Lizenzen habe ich neu angefordert und bekommen.
      Lizenzen für Plus / Back Up und VDK
      Nun habe ich die Lizenzen eingegeben.
      Leider kennt das Programm die Lizenzen nicht.
      Muss ich noch etwas beachten ??

      Und was sind VDK – Lizenzen ??

      #1014680
      Nobbi
      Moderator

        Hallo diddi1961,

        Lizenzen neu angefordert? (Warum)

        Was gibt IncrediMail als Meldung aus das es die Lizenzen nicht kennt?

        VDK-Linzenz in Zusammenhang mit IncrediMail sagt mir nichts.
        (Backup und VDK)
        Zusammengehörend?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...