- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 22:52 um 6. April 2015 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail – Lizenz eingeben
Verschlagwortet: IncrediMail Lizenz
Hallo
Nach einem Computerabsturz musste ich den Computer auf
Werkseinstellung zurück-setzen.
Ich habe IncrediMail neu installiert.
Die Lizenzen habe ich neu angefordert und bekommen.
Lizenzen für Plus / Back Up und VDK
Nun habe ich die Lizenzen eingegeben.
Leider kennt das Programm die Lizenzen nicht.
Muss ich noch etwas beachten ??
Und was sind VDK – Lizenzen ??
Hallo diddi1961,
Lizenzen neu angefordert? (Warum)
Was gibt IncrediMail als Meldung aus das es die Lizenzen nicht kennt?
VDK-Linzenz in Zusammenhang mit IncrediMail sagt mir nichts.
(Backup und VDK)
Zusammengehörend?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: