- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 06:32 um 2. Februar 2014 by Uwe-Dembski.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail Login Fehler!
Verschlagwortet: IncrediMail Login Fehler
Hallo liebes Forum, habe mich erst eben hier angemeldet und habe eine dringende Frage.
Ich habe bei IncrediMail keine neuen E-Mails mehr empfangen, aus diesem Grund habe meine Version aktualisiert, ich hatte nämlich die 2.0 und nun habe ich die 2.5 Version.
Diese habe ich auch erfolgreich Installiert, nur jetzt habe ich ein Problem, meine Windows Live ID und mein Passwort stimmen nicht über ein, was mache ich Falsch?
Ich bin mir sicher ich gebe beides richtig ein.
Das du keine Mails mehr empfangen hast, wird an der SSL-Umstellung der Provider liegen z.B. T-online oder….
Deine Windows Live ID hat nichts mit Incredi zutun, sondern mußt die ICM-Lizenz dafür haben oder Freeware, dann das Passwort was du z.B. bei deinem Provider verwendest.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
Bitte poste hier einmal Deine Einstellungen für Posteingangs- und -ausgangsserver.
Bis bald und viele liebe Grüße
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: