Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail – Mail versenden = Fehlermeldung
Verschlagwortet: Email versenden
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:57 um 3. September 2014 by Adolphokl.
- AutorBeitrag
- 1. September 2014 um 16:15 #1012888AdolphoklParticipant
Guten Tag,
bei meinem Incredimail V2.0 kann ich Emails empfangen, antworten und weiterleiten. Wenn ich eine neue Email versenden möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung. Danach öffnen ich dieses Email und danach lässt es sich problemlos versenden.
Die Einstellung habe ich von Windows Live Mail übernommen.
Frage: Kennt jemand dieses Problem?
Lg.
Adolpho
1. September 2014 um 17:02 #1012893NobbiModeratorHallo Adolphokl,
und die Fehlmeldung lautet?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion1. September 2014 um 19:07 #1012896AdolphoklParticipantHallo Nobbi,
die Fehlermeldung lautet:
Eine (oder mehrere) Meldung(en) konnte nicht gesendet werden. Diese Meldungen sind immer noch im Postausgang; bitte korrigieren Sie diese Meldungen und versuchen Sie es später noch einmal.
Lg.
Adolpho
1. September 2014 um 19:24 #1012897NobbiModeratorHallo Adolpho,
schau mal hier:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion2. September 2014 um 09:04 #1012899AdolphoklParticipantHallo,
dieser Link ist mir bereits bekannt.
Ich habe auf 3 anderen Computer Incredimail installiert und diese funktionieren problemlos.
Lg.
Adolpho
2. September 2014 um 09:25 #1012900NobbiModeratorHallo Adolpho,
und trifft eine der Punkte auf Dein nicht “funktionierenden” Computer zu?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion3. September 2014 um 09:01 #1012903AdolphoklParticipantHallo Nobbi,
leider nein!
3. September 2014 um 15:57 #1012906AdolphoklParticipantHallo,
ich habe mein Gmailkonto installiert und es funktioniert problemlos.
Sehr wahrscheinlich liegt das Problem beim Aon.at Provider.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Lg.
Adolpho
- AutorBeitrag