Incredimail – Mail versenden = Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail – Mail versenden = Fehlermeldung

Verschlagwortet: 

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012888
    Adolphokl
    Participant

      Guten Tag,

      bei meinem Incredimail V2.0 kann ich Emails empfangen, antworten und weiterleiten. Wenn ich eine neue Email versenden möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung. Danach öffnen ich dieses Email und danach lässt es sich problemlos versenden.

      Die Einstellung habe ich von Windows Live Mail übernommen.

      Frage: Kennt jemand dieses Problem?

      Lg.

      Adolpho

      #1012893
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Adolphokl,

        und die Fehlmeldung lautet?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #1012896
        Adolphokl
        Participant

          Hallo Nobbi,

          die Fehlermeldung lautet:

          Eine (oder mehrere) Meldung(en) konnte nicht gesendet werden. Diese Meldungen sind immer noch im Postausgang; bitte korrigieren Sie diese Meldungen und versuchen Sie es später noch einmal.

          Lg.

          Adolpho

           

          #1012897
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Adolpho,

            schau mal hier:

            http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=13&categories=Email+Fehlermeldungen#faq41

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #1012899
            Adolphokl
            Participant

              Hallo,

              dieser Link ist mir bereits bekannt.

              Ich habe auf 3 anderen Computer Incredimail installiert und diese funktionieren problemlos.

              Lg.

              Adolpho

              #1012900
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Adolpho,

                und trifft eine der Punkte auf Dein nicht “funktionierenden” Computer zu?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                #1012903
                Adolphokl
                Participant

                  Hallo Nobbi,

                  leider nein!

                  #1012906
                  Adolphokl
                  Participant

                    Hallo,

                    ich habe mein Gmailkonto installiert und es funktioniert problemlos.

                    Sehr wahrscheinlich liegt das Problem beim Aon.at Provider.

                    Vielen Dank für die Unterstützung.

                    Lg.

                    Adolpho

                     

                     

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...