Incredimail Mailbox in Quarantäne

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail Mailbox in Quarantäne

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010101
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Manro,

      Mailbox von IncrediMail?
      In Quarantäne?
      Höre ich zum ersten Mal.

      Wie muss man sich das vorstellen?
      Du schreibst beim Starten von IncrediMail kommt die Fehlermeldung das IM die Mailbox in Quarantäne gesetzt hat?

      Hast Du mal ein Screenshot?

      Btw.
      Schon mal versucht IncrediMail neu zu installieren, also über die bestehende Version?
      Die Daten, also Kontakte, Mails bleiben erhalten.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1010107
      Manro
      Participant

        Hallo Nobbi,
        habe incredimail schon mehrmals neu installiert. Wenn ich dann meine Daten eintragen
        habe und auf weiter klicke komm die Meldung ups etwas ist falsch , Benutzername oder
        Passwort. Ich kann auch einen neuen Benutzernamen und ein neues Passwort eingeben ,der Erfolg ist der gleiche. Es geht nicht. Ich befürchte incredimail blockt das ab
        weil nach der Cyberattacke von meiner mailadresse stänig mail verschickt worden sind.
        Es sollen so um die 500 mails pro Stunde gewesen sein.
        Ich habe auch keine Ahnung wie ich increimail direkt ansprechen kann um das Problem
        zu lösen.

        #1010109
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Manro,

          das mit dem “Spruch” kenne ich.
          Das zeugt davon das etwas mit den eingetragenen Daten nicht stimmt.
          Und die trägst du ein wenn Du ein Konto anlegst?

          Lass das doch mal IncrediMail machen.
          Was geschieht dann?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...