IncrediMail Mails im Posteingang werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail Mails im Posteingang werden nicht angezeigt

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017860
    Goblyn
    Participant

      Hallo !
      Habe seit heute das Problem das eingehende Mails im Posteingang nicht angezeigt werden.
      Wenn ich aber z.B. auf Gelöschte Objekte und dann auf Posteingang gehe, she ich meine Mails.
      In meinem Virenprogramm ist in der Firewall alles richtig eingestellt. Hat ein User eine Lösung ?

      #1017867
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Goblyn,

        schau mal hier. (Bin mir aber nicht sicher)


        Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben

        https://www.mailhilfe.de/beitrag_Mails-werden-ohne-ersichtlichen-Grund-in-gel%25F6schte-Objekte-verschoben_1736.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...