IncrediMail ohne Melder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail ohne Melder

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027598
    Isisis
    Teilnehmer

      Hi, benutze immer noch Incredimail incl. Adobe Flash Player.

      Jetzt hatte ich auf 3 PC’s das gleiche Problem: rechts oben keine Animation mehr und der Melder ist jetzt das Facebook Logo.

      Auf einem Win7 und einem Win 8 habe ich das Problem durch die Wiederherstellung per Systemimage behoben. Beim 2. Win8 PC funktioniert das nicht. Wie bekomme ich meine Melder wieder und werde das doofe Facebook logo wieder los?

       

      Gruß Isisis

      #1027599
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Isisis,

         

        auf der Hauptseite von Mailhilfe wird darauf eingegangen.

        IncrediMail ohne Flash benutzen, die Lösung!

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #1027602
        Isisis
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi, danke der Beitrag hat geholfen.

          Grüße Isisis

          #1027622
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Isisis,

             

            schön das ich helfen konnte.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

            #1027651
            Tessi
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi.

              Sehe gerade diesen Thread.

              Heisst das  wenn man den Anleitungen folgt   dass IM2 wieder gehen würde ohne FlashPlayer,?

               

              Gruß Tessi

              #1027654
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Tessi,

                 

                so zumindest wird es im Beitrag “versprochen”.

                Bei Isisis soll es ja geklappt haben.

                Jedoch sollte man das wohl mit Vorsicht betrachten.

                Siehe am Ende unter Hinweis:

                 

                 

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...