Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›IncrediMail Plus – kein Mailabruf möglich
- This topic has 10 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 06:35 um 14. April 2014 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 10. April 2014 um 14:22 #1011719toeftenParticipant
hallo seid paar tagen geht nix mehr bei incredimail er versucht immer abzurufen nach 4-5 min fehler warum denn?????????
10. April 2014 um 14:48 #1011720NobbiModeratorHallo toeften,
welche Fehlermeldung? (Screen)
Auf SSL Verschlüsselung aber schon umgestellt?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. April 2014 um 15:34 #1011721toeftenParticipanthallo
erst mal danke für die schnelle antwort ssl hatte ich schon umgestellt es kommen auch nur von gmx mails von unitybox eben nicht wäre nett wenn du skype oder teamviewer hättest dann könntest du mal eben schauen wenns geht ich muss dabei sagen ich hatte einen schweren unfall die haben mich in rente geschickt im kopf noch nicht so fit wie früher sorry
10. April 2014 um 19:20 #1011723NobbiModeratorHallo toeften,
nun da es bei bzw. von gmx aus geht sind da die Einstellungen wohl richtig.
Wie sieht es bei Unitymedia aus?
Unitymedia:
Posteingangsserver: mail.unitybox.de (POP3 und SMTP; SSL möglich)
Postausgangsserver: mail.unitybox.de (STARTTLS möglich)
Benutzername: Vollständige Unitymedia-E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. April 2014 um 14:20 #1011730toeftenParticipanthallo
heute pc angemacht und siehe da 87 e-mails gekommen da verstehe einer die welt wenns so bleibt wäre ich ja zufrieden aber wie gesagt NIX gemacht
11. April 2014 um 19:04 #1011740NobbiModeratorHallo toeften,
schön das es jetzt wieder klappt.
Der PC/Laptop ist zwar ein sonderbares Ding, doch von allein passiert da nix.
Irgendwo musst Du dran gekommen sein.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion13. April 2014 um 10:42 #1011755toeftenParticipanthallo seid gestern ging wieder nix heute auch nicht kommt immer die fehlermeldung 1 posteingang server reagiert nicht ich bekomme schon bald die krise hab nix seid vorgestern verstellt da lief es gestern und heute wieder nicht man man man glaub das hat was mit ssl zutun oder? oder da ist ein ich sag mal troianer an board wie auch immer …….
13. April 2014 um 10:45 #1011756toeftenParticipantachso bei meiner frau geht auch nix auf meinem samsung s4 kommen alle e-mails an warum auch immer werde bald verrückt vor dem unfall hätte ich das evtl. gelöst aber nun naja hoffe du kannst mir helfen DANKE im vorraus
13. April 2014 um 10:59 #1011757toeftenParticipantich bins nochmal da steht immer:err 1 argument requied wenn dir das was nützt
13. April 2014 um 11:26 #1011759toeftenParticipantgmx geht komischerweise meine frau hat mir ne mail geschickt also das geht
14. April 2014 um 06:35 #1011764Uwe-DembskiParticipantUnitymedia scheint seit letzten Montag (7.4.) massive Störungen zu haben beim Empfangen von Mails. Warte mal noch bis Dienstag oder Mittwoch, dann versuche es erneut.
Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag