2.0 geladen plötzlich Premium?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›2.0 geladen plötzlich Premium?

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:22 um 3. Juni 2015 von Nobbi aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #1016336
    Falko Kellerhoff
    Teilnehmer

      Einen schönen guten Abend.

      Habe eben IncrediMail 2.0. runtergeladen. Wie es fertig war stand oben “PREMIUM”

      Muß ich jetzt das bezahlen ?

      Habe es aber wieder entfernt !

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Falko Kellerhoff,

        wo stand Premium?
        Wenn IncrediMail geöffnet wird?

        Hast Du wohl mal irgendwann gekauft.

        Schau mal was unter Hilfe … Lizenzen … Info…. steht.

        Klick mich

        PS:
        Ach hast ja gelöscht?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...