- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 21:06 um 8. Mai 2019 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium – Neueingabe des Code?
Verschlagwortet: IncrediMail Premium
incredimail premium seit heute nicht mehr premium. neueingabe des codes funktioniert nicht.
Hallo peika,
auf der ICM-HP wird dazu folgendes angegeben:
„Code kann nicht erneut aktiviert werden“ – Ihr Code muss erneut aktiviert werden.
„Bitte wenden Sie sich mit dem Code, mit dem Sie Probleme haben, Ihrem vollständigen Namen und der E-Mail-Adresse, die Sie für den Kauf des Codes verwendet haben, an purchase@IncrediMail.com.“
Von dort kommt dann per Mail ein neuer Code.
Gruß ronja0
Hallo peuka,
Hast Du IncrediMail erneut installiert?
Zum Beispiel auf einem neuen Computer.
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: