IncrediMail Premium nach 3 x aktivieren gesperrt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail Premium nach 3 x aktivieren gesperrt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020870
    Nobbi
    Moderator

      Hallo firsthappy,

      vorweg erstmal, IncrediMail Premium ist auch eine Vollversion denn die hat gegenüber der Free ja einige Vorteile. (keine Werbung – Support)

      Bezüglich drei mal den Code aktivieren.
      Warum auch immer das bei Dir nötig war.
      Interessieren täte es mich aber schon.

      Vergleichbar wäre das mit der dreimaligen falschen Eingabe den PIN bei einem Geldautomaten.
      Da wird das Geldinstitut auch hellhörig.
      Oder dreimal falsches Passwort bei einem Onlinekonto.
      Ist man der jenige der Lizenziert also berechtigt ist?

      Irgendwo muss ja eine Grenze sein.
      Warum nach 3 mal Schluß ist?
      Bei IncrediMail / Perion mag man eigene Geschäftgebahren haben.
      Die weiß ich bzw. kennne ich nicht.

      Aus welchem Grund wollen sie die Sperre nicht aufheben und die Lizenz erneut aktivieren?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...