- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 16:39 um 26. September 2017 by Nobbi.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail Premium nach 3 x aktivieren gesperrt
Hallo firsthappy,
vorweg erstmal, IncrediMail Premium ist auch eine Vollversion denn die hat gegenüber der Free ja einige Vorteile. (keine Werbung – Support)
Bezüglich drei mal den Code aktivieren.
Warum auch immer das bei Dir nötig war.
Interessieren täte es mich aber schon.
Vergleichbar wäre das mit der dreimaligen falschen Eingabe den PIN bei einem Geldautomaten.
Da wird das Geldinstitut auch hellhörig.
Oder dreimal falsches Passwort bei einem Onlinekonto.
Ist man der jenige der Lizenziert also berechtigt ist?
Irgendwo muss ja eine Grenze sein.
Warum nach 3 mal Schluß ist?
Bei IncrediMail / Perion mag man eigene Geschäftgebahren haben.
Die weiß ich bzw. kennne ich nicht.
Aus welchem Grund wollen sie die Sperre nicht aufheben und die Lizenz erneut aktivieren?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: