- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 00:01 um 12. September 2016 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail Problem – Danke Adobe und Internet Explorer 11
Habe seit ein paar Tagen ein problem mit Incrdimail.
Trotz installiertem Adobe Flash player (für Mozilla und IE) kommt immer wieder das Fenster Installieren sie Adobe Flash Player. Download klappt aber die Installation bricht ab aufgrund folgender Meldung:
Die neuste Version von Adobe Flash Player ist bereits in Internet Explorer integriert….
Somit funktioniert auch kein Incredimail.
IE habe ich bereits deaktiviert gehabt, ebenso die Adobe versionen gelöscht, keine Veränderung.
Win 10, Incredimail 2.5
Incredimail lief bis Donnerstag anstandslos.
Selber gelöst
Hallo,
klasse.
Die Lösung könnte aber andern auch helfen die auch dieses Problem haben.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: