IncrediMail Problem – Danke Adobe und Internet Explorer 11

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail Problem – Danke Adobe und Internet Explorer 11

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019432
    hw163
    Participant

      Habe seit ein paar Tagen ein problem mit Incrdimail.

      Trotz installiertem Adobe Flash player (für Mozilla und IE) kommt immer wieder das Fenster Installieren sie Adobe Flash Player. Download klappt aber die Installation bricht ab aufgrund folgender Meldung:
      Die neuste Version von Adobe Flash Player ist bereits in Internet Explorer integriert….

      Somit funktioniert auch kein Incredimail.
      IE habe ich bereits deaktiviert gehabt, ebenso die Adobe versionen gelöscht, keine Veränderung.

      Win 10, Incredimail 2.5
      Incredimail lief bis Donnerstag anstandslos.

      #1019435
      hw163
      Participant

        Selber gelöst

        #1019443
        Nobbi
        Moderator

          Hallo,

          klasse.
          Die Lösung könnte aber andern auch helfen die auch dieses Problem haben.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...