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Verschlagwortet: IncrediMail absturz
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:17 um 23. Mai 2016 by Heinz51.
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- 17. Januar 2016 um 14:23 #1018073fauchkatzParticipant
Hallo!
Es geht jetzt schon seit Wochen so, dass immer wenn ich Incredimail 2 starten will, dass das nicht funktioniert, er das meldet und sich schließt. Nach mehrmaligem Öffnen geht es dann erst mal.
Ich hatte auch eine Mail von Inc, mit der Meldung, dass er immer wieder schließt, und dort dann eine exe bekommen, die das behaben sollte, was aber nciht klappte.
Hab dann Mc Affee Stinger laufen lassen, der sagte, das sei ein Trojaner und hatte die exe auch entfernt.
Meistens schließt er nur mit dem Hinweis, dass es nicht funtioniert – manchmal auch mit Fehlermeldung ….hier folgt eineException: PRIV_INSTRUCTION (C0000096)
Faulting Offset: 00000067
Module: SftTree_IX86_U_60.DLL00000067 SftTree_IX86_U_60.DLL
000201EC ImSpoolU.dllKann mir jemand weiter helfen?
18. Januar 2016 um 00:21 #1018076NobbiModeratorHallo fauchkatz,
hier wird ja mal immer wieder darauf hin gewiesen das es helfen soll IncrediMail drüber zu bügeln.
Ein Versuch ist es wert.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Danke. Das habe ich jetzt versucht, ist übrigens Inc 2.0 Premium.
Aber es hat sich kaum etwas geändert – noch jemand eine Idee?
Neu gestartet nach all dem habe ich schon.
und 2.5 hatte ich mal versucht, aber das ging hier gar nicht.23. Mai 2016 um 09:42 #1018858Heinz51ParticipantHallo
Hast Du inzwischen den Fehler gefunden ?? Ich hab das gleche Problem weiß nicht weiter !!??
LG Heinz heinz3351@arcor.de
23. Mai 2016 um 16:17 #1018865Heinz51ParticipantHalölo Fauchkatz
Ich glaube ich habe einen Fehler gefunden.
Hast Du Avira auf Deinem Rechner ? wenn ja dann geh doch mal rein öffne Aviraöffne es geh in Extra,Konfigurieren,Allgemeines,Sicherheit und nimm den Haken aus Autorun-Funktion blockieren raus auf OK und neustart und Testen.
LG Heinz51
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