Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail sendet automatisch Mail zurück
Verschlagwortet: Zurücksenden. Ungefragt. Sendet ständig zurück
- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:46 um 28. August 2015 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 27. August 2015 um 09:03 #1016796Susanne EnglertParticipant
Ich bin einbisschen ratlos. Nach dem ich Incredimail aktualisiert habe schickt mir das programm, nachdem ich meine Mails abrufe, sofort einige zurück.
Diese befinden sich im Postausgang und sieht folgender maßen aus.
<table id=”receivestrings” dir=”ltr” border=”0″ cellspacing=”0″ cellpadding=”0″>
<tbody>
<tr>
<td width=”100%”><i><b>Von:</b></i> Mail Delivery Subsystem<i><b>Datum:</b></i> 27.08.2015 07:50:28<i><b>Betreff:</b></i> Undelivered mail: User unknown</td>
<td valign=”top”></td>
<td valign=”top”></td>
<td valign=”top”></td>
<td valign=”top”></td>
</tr>
</tbody>
</table>This is an automatically generated Delivery Status Notification.The original message was received at Wed, 19 Aug 2015 23:08:27 +0000fromI’m sorry to inform you that the message you have sentcould not be delivered to one or more destinations.—– The following addresses had permanent delivery errors —–: (unrecoverable errorHeute Morgen hat mir das System 19 Meldungen zurück gesendet. Mehrfaches neu installieren hat nichts gebracht. Ich vermute eine Einstellungssache.Weiß jemand Rat wie ich das abstellen kann?Vorher war das kein Problem..Lg Susanne28. August 2015 um 09:58 #1016800NobbiModeratorHallo Susanne,
auf was aktualisiert? 2.0 Build …. oder gar auf 2.5?
Die Auflistung befindet sich in den Mails die zurück gesendet wurden?
Oder ist das die Fehlermeldung die Du bekommen hast weil die Gegenseite, Empfänger, einen Fehler aufweist?The following addresses had permanent delivery errors = Die folgenden Adressen hatten dauerhafte Fehllieferungen
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion28. August 2015 um 16:46 #1016806Uwe-DembskiParticipantBist Du sicher, dass die Empfänger-Adressen richtig sind?
Bitte überschreibe einmal die e-Mail-Adressen manuell, auch wenn Incredimail den Empfänger automatisch ausfüllen möchte.
Geht es dann besser?
Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag