Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail SpamBlocker lässt sich nicht aktivieren
Verschlagwortet: IncrediMail SpamBlocker
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:22 um 19. März 2015 by K I.
- AutorBeitrag
- 15. März 2015 um 16:33 #1014449K IParticipant
Hallo,
Incredi SpamBlocker lässt sich nicht aktivieren – Fehler:
Server Error in ‘/’ Application.” width=”100%”
Runtime Error font-family: Arial,Helvetica,Geneva,SunSans-Regular, Description:
An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.
To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a “web.config” configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its “mode” attribute set to “Off”.
spantable width=”100%
!– Web.Config Configuration File –> configuration system.web customErrors mode=”Off”//system.web configuration
“font-family: Arial,Helvetica,Geneva,SunSans-Regular,sans-serif;”
Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the “defaultRedirect” attribute of the application’s customErrors configuration tag to point to a custom error page URL.configuration system.web customErrors mode=”RemoteOnly” defaultRedirect=”mycustompage.htm” nsystem.web configuration
Was tun? Vielen Dank!reblaus
16. März 2015 um 17:08 #1014455Uwe-DembskiParticipantWelche Version von IM verwendest Du?
Hast Du IM schon neu installiert (komplettes Setup)?
Ist der Internet Explorer bei Dir als Standardbrowser eingerichtet?
Wo hast Du die Lizenz gekauft und hast Du dich mit dem Verkäufer der Lizenz
schon in Verbindung gesetzt?Bis bald und viele liebe Grüße
17. März 2015 um 19:13 #1014472K IParticipantIM 2.5
komplett deinstalliert nein: ich muss die Mails erst sichern
Standard ist Firefox
Lizenz ist gekauft
nein, hab erst mal hier geschaut, ob es dazu schon eine Lösung gibt
danke und liebe Grüße
18. März 2015 um 06:32 #1014476Uwe-DembskiParticipantDu sollst IM nicht deinstallieren. Du sollst das komplette Setup noch einmal über die vorhandene Version installieren. Mache bitte auch den IE zunächst zum Standard-Browser.
Bis bald und viele liebe Grüße
19. März 2015 um 16:22 #1014514K IParticipantVielen herzlichen Dank – es hat funktioniert!!
Sehr nette Hilfe – gerne wieder!!
Liebe Grüße 😀
- AutorBeitrag