IncrediMail 2.5 startet nicht mehr – Win 10

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 startet nicht mehr – Win 10

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017779
    Mavis
    Participant

      Hi eiemvollyballer,

      schau mal bei den anderen Beiträgen des heutigen Tages nach.
      Dieses blöde update vom flash player macht den ganzen Mist.
      Habe alles schon deinstalliert und wieder installiert, geht auch nicht,

      Auch total ohne dieses Adobe Programm geht es nicht…

      #1017798
      Gudrun Leisner
      Participant

        Ist bei mir dasgleiche. Wie stelle ich das wieder her?

        Wie komme ich zu den Beiträgen des Tages?

         

        #1017802
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Gudrun,

          die neuesten Fragen bw. Antworten findest Du rechts unter “Neuste Frage”

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1017808
          eiemvollyballer
          Participant

            hallo ,
            mein Incredimail geht wieder nachdem ich das letzte
            Sicherheitsupdate (KB3132372) vom 30.12.15 gelöscht habe.
            ihr könnt die automatischen updates von Microsoft abstellen und so einstellen das ihr gefragt werdet wenns was neues gibt. (Sicherheitsupdates sind ausgenommen)

            gebt unten links im textfenster (ich bin cortana) Upd ein ,
            dann geht ein fenster auf , dann steht da „installierte updates“
            dann weiter runter scrollen , bei Microsoft Software(4) (war bei mir so)
            ist dann dieses sicherheitsupdate KB3132372 , den hab ich dann deinstalliert und den Computer Neu Gestartet.
            Nun läuft er wieder , das E-Mail Programm.
            Euch einen Guten Start ins Neue Jahr 2016

            #1017811
            hafher
            Participant

              Vielen Dank an eiemvollyballer. Das mit dem Update funktioniert. Incredimail läuft wieder.

              #1017817
              eiemvollyballer
              Participant

                leider war die Lösung nur von kurzer dauer, nach einem Neustart das gleiche problem.
                hab dann im Netz nach einer abschaltung von diesen automatischen Updates gesucht und bin hier auf eine lösung gestoßen schaut mal hier :
                https://www.turn-on.de/ratgeber/windows-10-so-kannst-du-automatische-updates-blockieren-39033

                den link kopieren und in die url leiste einfügen und Enter drücken.
                hoffe ich konnte einigen hier helfen.

                #1017819
                Medo Nedo
                Participant

                  Super und vielen dank. Laut dieser einstellung geht wieder alles.

                  Nun zum was anderen,durch diesen fehler habe ich incredi zurückversetzt und der ganze speicher was ich habe aus unserer Homepage bzgl. Verleih ist mir verloren oder gelöscht worden.

                   

                  Kann ich sowas wiederherstellen?

                  #1017820
                  Monalein
                  Participant

                    hallo,
                    ich habe das gleiche Problem und wollte nur mal testen ob das wirklich am neuen Sicherheits Update lag, weil IM nicht mehr arbeitet. Ich habe mal das KB 3132372 deinstalliert und schon startete IM problemlos.
                    Doch ich habe sogleich wieder das Update von Win 10 installieren lassen, weil Sicherheit geht vor.
                    Die von Adobe wissen Bescheid und wollen das Problem lösen. Solange warte ich lieber und habe mir ein anderes E-Mail Programm Thunderbird installiert, so das ich meine Mails lesen und versenden kann.
                    Ich hoffe auch dass das Problem mit diesem Sicherheits Update schnell gelöst wird.
                    Allen hier einen guten Rutsch.
                    Lg Monalein

                    #1017821
                    Medo Nedo
                    Participant

                      Bei klappt jetzt alles, ausser das mir der ganze speicher von den Mails weg ist

                      #1017828
                      bussardus
                      Participant

                        das Windows-Update erscheint ja immer wieder 🙁 also suchte ich nach der flash.ocx … (vor und nach dem Update)
                        und meine Lösung lässt das Update drauf und Incredimail läuft wieder 🙂

                        VORHER aber eine Festplattensicherung machen ! Ich nutzte dafür Ocster.

                        in meinem 64bit Windows10 ging es so:

                        -Inredimail beenden (rechts unten mit rechter Maustaste auf das Symbol klicken oder im Taskmanager “abschießen”)

                        – im Ordner C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash die Berechtigung ändern der flash.ocx (neuer Inhaber: Administratoren, Vollzugriff)

                        – dann die flash.ocx vom 1.12.2016 (18.920 kb) suchen (sie liegt bei mir in C:\Windows\WinSxS\wow64_adobe-flash-for-windows_31bf3856ad364e35_10.0.10586.50_none_ba2e05ca4e861392), kopieren und

                        – in C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash einfügen (überschreiben)

                        Incredimail öffnen und weitermachen wie bisher 🙂

                        GESUNDES 2016 !

                        #1017829
                        Frank-Horst Marzinek
                        Participant

                          Ich kann bei mir den Zugriff nicht ändern,was mache ich da?

                           

                          #1017933
                          yellow
                          Participant

                            Ich habe inzwischen alle Lösungen, die hier geschroeben wurden, verwucht, bis auf die mit dem flash.cox… oder so… da trau ich mich nicht ran…

                            Es funktioniert nichts dauerhaft.

                            Jeden Morgen beim Neustart lacht mich das Fehler-PopUp wieder an 🙁

                            Das KB3132372 deinstalliert, erschien natürlich immer wreder nach Neustart, dann das mit dem ‘Show or hide updates’ probiert…

                            Kommt alles nach einem Neustart wieder…

                            Gibts denn mal eine dauerhafte einfachwere Lösung als da in den Tiefen meines Rechner herumzukrauchen, denn das kanns ja nicht sein, dass  Menschen, die wenig Ahnung haben, da Einstellungen vornehmen müssen, die scheinbar ins Eingemachte gehen.

                            #1017947
                            bussardus
                            Participant

                              Microsoft hat das fehlerbereinigte Flash-Update gestern bereitgestellt (KB3133431) – damit startet auch Incredimail wieder …

                              #1017948
                              bussardus
                              Participant
                                #1017959
                                hw163
                                Participant

                                  @bussardus

                                  Danke, der Tipp hat geholfen. Das deinstallation des Update´s brachte nichts mehr.

                                  Allerdings musste ich erst die Datei in meinem Besitz übernehmen, das war die größte Hürde.
                                  Habe die originale aber in .old umbenannt.

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...