Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 startet nicht mehr – Win 10
- This topic has 19 Antworten, 12 Stimmen, and was last updated 09:39 um 29. August 2016 by richcom.
- AutorBeitrag
- 30. Dezember 2015 um 16:24 #1017778eiemvollyballerParticipant
Hallo Liebe Mailhilfe Gemeinde,
seid ein paar tage spinnte meine Incredimail und seid heute geht gar nix mehr,
starte mein mailprogramm und dann geht das fenster auf wo ich das problem senden kann oder auch nicht ,
im fenster kann ich auch „crash details“ anklicken , siehe unten .
könnte mir vielleicht einer sagen oder helfen wie ich den fehler beheben kann.Exception: BREAKPOINT (80000003)
Faulting Offset: 001382E2
Module: KERNELBASE.dll001382E2 KERNELBASE.dll
008255B1 Flash.ocx
0082B0A7 Flash.ocx
007F33EC Flash.ocx
007D8711 Flash.ocx
007D862C Flash.ocx
0080E7D2 Flash.ocx
007BE02A Flash.ocx
00823E78 Flash.ocx
007D7ED7 Flash.ocx
007D7BC2 Flash.ocx
007D8649 Flash.ocx
0078B69E Flash.ocx
0046ED2A Flash.ocx
0045EABE Flash.ocx
0023FD96 Flash.ocx
00233141 Flash.ocx
00237C33 Flash.ocx
00238F30 Flash.ocx
0026F375 Flash.ocx30. Dezember 2015 um 16:56 #1017779MavisParticipantHi eiemvollyballer,
schau mal bei den anderen Beiträgen des heutigen Tages nach.
Dieses blöde update vom flash player macht den ganzen Mist.
Habe alles schon deinstalliert und wieder installiert, geht auch nicht,Auch total ohne dieses Adobe Programm geht es nicht…
31. Dezember 2015 um 09:50 #1017798Gudrun LeisnerParticipantIst bei mir dasgleiche. Wie stelle ich das wieder her?
Wie komme ich zu den Beiträgen des Tages?
31. Dezember 2015 um 10:48 #1017802NobbiModeratorHallo Gudrun,
die neuesten Fragen bw. Antworten findest Du rechts unter „Neuste Frage“
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion31. Dezember 2015 um 12:18 #1017808eiemvollyballerParticipanthallo ,
mein Incredimail geht wieder nachdem ich das letzte
Sicherheitsupdate (KB3132372) vom 30.12.15 gelöscht habe.
ihr könnt die automatischen updates von Microsoft abstellen und so einstellen das ihr gefragt werdet wenns was neues gibt. (Sicherheitsupdates sind ausgenommen)gebt unten links im textfenster (ich bin cortana) Upd ein ,
dann geht ein fenster auf , dann steht da „installierte updates“
dann weiter runter scrollen , bei Microsoft Software(4) (war bei mir so)
ist dann dieses sicherheitsupdate KB3132372 , den hab ich dann deinstalliert und den Computer Neu Gestartet.
Nun läuft er wieder , das E-Mail Programm.
Euch einen Guten Start ins Neue Jahr 201631. Dezember 2015 um 13:51 #1017811hafherParticipantVielen Dank an eiemvollyballer. Das mit dem Update funktioniert. Incredimail läuft wieder.
31. Dezember 2015 um 17:36 #1017817eiemvollyballerParticipantleider war die Lösung nur von kurzer dauer, nach einem Neustart das gleiche problem.
hab dann im Netz nach einer abschaltung von diesen automatischen Updates gesucht und bin hier auf eine lösung gestoßen schaut mal hier :
https://www.turn-on.de/ratgeber/windows-10-so-kannst-du-automatische-updates-blockieren-39033den link kopieren und in die url leiste einfügen und Enter drücken.
hoffe ich konnte einigen hier helfen.31. Dezember 2015 um 17:38 #1017819Medo NedoParticipantSuper und vielen dank. Laut dieser einstellung geht wieder alles.
Nun zum was anderen,durch diesen fehler habe ich incredi zurückversetzt und der ganze speicher was ich habe aus unserer Homepage bzgl. Verleih ist mir verloren oder gelöscht worden.
Kann ich sowas wiederherstellen?
31. Dezember 2015 um 17:50 #1017820MonaleinParticipanthallo,
ich habe das gleiche Problem und wollte nur mal testen ob das wirklich am neuen Sicherheits Update lag, weil IM nicht mehr arbeitet. Ich habe mal das KB 3132372 deinstalliert und schon startete IM problemlos.
Doch ich habe sogleich wieder das Update von Win 10 installieren lassen, weil Sicherheit geht vor.
Die von Adobe wissen Bescheid und wollen das Problem lösen. Solange warte ich lieber und habe mir ein anderes E-Mail Programm Thunderbird installiert, so das ich meine Mails lesen und versenden kann.
Ich hoffe auch dass das Problem mit diesem Sicherheits Update schnell gelöst wird.
Allen hier einen guten Rutsch.
Lg Monalein31. Dezember 2015 um 17:57 #1017821Medo NedoParticipantBei klappt jetzt alles, ausser das mir der ganze speicher von den Mails weg ist
1. Januar 2016 um 09:40 #1017828bussardusParticipantdas Windows-Update erscheint ja immer wieder 🙁 also suchte ich nach der flash.ocx … (vor und nach dem Update)
und meine Lösung lässt das Update drauf und Incredimail läuft wieder 🙂VORHER aber eine Festplattensicherung machen ! Ich nutzte dafür Ocster.
in meinem 64bit Windows10 ging es so:
-Inredimail beenden (rechts unten mit rechter Maustaste auf das Symbol klicken oder im Taskmanager „abschießen“)
– im Ordner C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash die Berechtigung ändern der flash.ocx (neuer Inhaber: Administratoren, Vollzugriff)
– dann die flash.ocx vom 1.12.2016 (18.920 kb) suchen (sie liegt bei mir in C:\Windows\WinSxS\wow64_adobe-flash-for-windows_31bf3856ad364e35_10.0.10586.50_none_ba2e05ca4e861392), kopieren und
– in C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash einfügen (überschreiben)
Incredimail öffnen und weitermachen wie bisher 🙂
GESUNDES 2016 !
1. Januar 2016 um 10:45 #1017829Frank-Horst MarzinekParticipantIch kann bei mir den Zugriff nicht ändern,was mache ich da?
5. Januar 2016 um 07:55 #1017933yellowParticipantIch habe inzwischen alle Lösungen, die hier geschroeben wurden, verwucht, bis auf die mit dem flash.cox… oder so… da trau ich mich nicht ran…
Es funktioniert nichts dauerhaft.
Jeden Morgen beim Neustart lacht mich das Fehler-PopUp wieder an 🙁
Das KB3132372 deinstalliert, erschien natürlich immer wreder nach Neustart, dann das mit dem ‚Show or hide updates‘ probiert…
Kommt alles nach einem Neustart wieder…
Gibts denn mal eine dauerhafte einfachwere Lösung als da in den Tiefen meines Rechner herumzukrauchen, denn das kanns ja nicht sein, dass Menschen, die wenig Ahnung haben, da Einstellungen vornehmen müssen, die scheinbar ins Eingemachte gehen.
6. Januar 2016 um 07:23 #1017947bussardusParticipantMicrosoft hat das fehlerbereinigte Flash-Update gestern bereitgestellt (KB3133431) – damit startet auch Incredimail wieder …
6. Januar 2016 um 07:29 #1017948bussardusParticipantsiehe auch mit dem IE hier: http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/Search.aspx?q=KB3133431
- AutorBeitrag