IncredMail Startprobleme

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncredMail Startprobleme

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019853
    Heinz51
    Participant

      Hallo

      Man Man jetzt hab ich mein Problem schon einige Monate hier stehen,kann mir denn keiner helfen ???? Ich kann doch nicht der einzige mit diesem Problem sein !!

      Auch das ich meine gesicherten Daten von 2.0 nicht auf 2.5 komplett zurück spielen kann !! Da kann ich doch auch nicht der einzige sein!!

      Bitte um Hilfe!!

      LG Heinz

      #1019854
      Heinz51
      Participant

        Kann mir keiner bei meinem Startproblem von 2.0 helfen?

        LG Heionz

        #1019855
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Heinz,

          ich habe die Beiträge mal zusammen geführt.
          Gleichlautende Probleme bitte immer im Ursprungsthread anfügen.
          Nicht immer einen neuen aufmachen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...