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Verschlagwortet: Incredimail / UHRZEITFORMAT bleibt leer
- This topic has 18 Antworten, 8 Stimmen, and was last updated 20:11 um 2. Januar 2016 by marion0408.
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AutorBeitrag
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29. Dezember 2015 um 22:35 #1017753marion0408Participant
Seit gestern – ohne bewußte Änderungen vorgenommen zu haben – bleibt das normal oben rechts erscheinende UHRZEITFORMAT-Feld leer bzw. ist ein weißes Rechteck.
Was kann ich tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe…………..
Lieber Gruß,
Marion30. Dezember 2015 um 02:51 #1017755NobbiModeratorHallo Marion,
schau mal bitte hier:
Uhr + Datum Anzeige wegPS:
Bin zur Zeit im Weihnachts-Winter-Neujahr Urlaub.
(Winterberg- Landal) Daher kann die Antwort ein wenig dauern.
Haben zwar WLAN doch ist das hier nicht so der Renner.
Aber es klappt.
Ja selbst im Urlaub kommt man halt nicht ohne Internet aus. (Updates etc.)Obwohl Winterberg liegt hier kein Schnee.
Wird wohl auch nicht so schnell kommen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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hola aus Paraguay!SUUUUPER – mal wieder prompt geholfen und alles hat geklappt. Es lag am Flashplayer!!!!!
Ein ganz dickes DANKE-SCHÖÖÖN.
Leider kann ich von hier aus nicht mit Schnee dienen – haben Sommer bei ca. 38Grad.
Lieber Gruß ………… und TOI TOI TOI für 2016
Marion
30. Dezember 2015 um 07:05 #1017758TessiParticipantHallo,
habe das gleiche Problem seit gestern. Flash Player neu installiert, jedoch weißes Fenster ist noch immer vorhanden. Keine Uhr, kein Datum…
Was soll ich tun….rrrrrr
Gruß Tessi
30. Dezember 2015 um 07:43 #1017760marion0408ParticipantDas hatte ich von NOBBI bekommen – und es hat sofort funktioniert!!!
Bitte führen Sie folgende Schritte durch, um dieses Problem zu beheben:
Klicken Sie zunächst auf die Links unten, und speichern Sie beide Dateien auf Ihrem Desktop:
https://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/support/uninstall_flash_player.exe
https://www.dropbox.com/s/g9l6xpi35xvxfsw/flashplayer17_0r0_191_winax.exe?dl=1
Schließen Sie alle Browser und führen Sie die Datei „uninstall_flash_player ‚, die Sie heruntergeladen haben, aus.
Sobald die Deinstallation abgeschlossen ist, starten Sie die zweite Datei.
Öffnen Sie IncrediMail und überprüfen Sie die Ergebnisse.
Wichtiger Hinweis: Um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden, wählen Sie bitte nicht das „Erlaube Adobe Updates zu installieren“ Kontrollkästchen während der Installation. Stattdessen wählen Sie eine der anderen Optionen (‚Benachrichtigen Sie mich, um Updates zu installieren „oder“ Nie nach Updates suchen „).
30. Dezember 2015 um 11:05 #1017772mohandaParticipantVielen Dank, Hinweis von marion0408 hat funktioniert.
Allen ein FROHES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR. Bleibt GESUND !
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
30. Dezember 2015 um 11:10 #1017774mohandaParticipantNachtrag: Wie erwähnt, hat der Hinweis geholfen, aber Sicherheitslücke bedenklich, wenn man den Flashplayer nicht aktualisiert.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
30. Dezember 2015 um 15:38 #1017777TessiParticipantHallo Marion,
habe gelesen, dass es bei dir jetzt geht, es lag am Flash Player. Ich habe diesen auch neu installiert, aber bei mir geht es nicht. Kannst du mir sagen, welche Version du genommen hast? Ich habe die neueste geladen.
LG Tessi
30. Dezember 2015 um 19:30 #1017784sylterroyalParticipantAuch von mir herzlichen Dank für den Hinweis mit den links zum Flash Player. Man hat mir geholfen !!!
Da ich noch ICM 2.0 benutze hatte ich bereits an Deinstallation und Neuinstallation von 2.5 gedacht. Fazit: Schnee von gestern !!!
Jetzt wünsche ich allen Usern hier und dem Moderator einen guten Jahreswechsel.
LG sylterroyal
30. Dezember 2015 um 20:44 #1017786marion0408Participant@tessi:
Ich habe das genau nach Anweisung gemacht.
Zuerst deinstalliert – dann neu installiert!
Jeweils mit den beiden (unten genannten) runtergeladenen Dateien!!!”
Klicken Sie zunächst auf die Links unten, und speichern Sie beide Dateien auf Ihrem Desktop:https://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/support/uninstall_flash_player.exe
https://www.dropbox.com/s/g9l6xpi35xvxfsw/flashplayer17_0r0_191_winax.exe?dl=1
Schließen Sie alle Browser und führen Sie die Datei „uninstall_flash_player ‚, die Sie heruntergeladen haben, aus.
Sobald die Deinstallation abgeschlossen ist, starten Sie die zweite Datei.2
30. Dezember 2015 um 23:10 #1017789NobbiModeratorHallo zusammen,
es hat nun mal jeder eine andere Konfiguration seines PC.
Daher ist es schwierig Punktgenau eine Lösung anzubieten.
Bei einigen lag es am Flash Player. Bei den anderen hilft das (noch) nicht.
Eine andere Möglichkeit sehe zumindest ich noch nicht.Da heißt es also erst mal weiter probieren.
Ich sage auch erst mal allen ein Frohes und Glückliches neues Jahr 2016 und vor allem Gesundheit.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Da einige Probleme in Bezug mit dem Flash Player haben, IncrediMail funktioniert nicht etc., haben einige den Flash Player deinstalliert und neu installiert.
Aber auch dann gab es noch Probleme.Das lag dann daran das eine einfache Deinstallation nicht ausreicht. Es ist wie bei einiger anderer Software auch so das Reste übrig bleiben was eine erneut Installation beeinflussen kann.
Deshalb gibt es wie für andere Programme auch einen [Flash Player] Uninstaller.
Der entfernt wirklich alles vom System was den Flash Player betrifft.
Home/Autor: Adobe http://www.adobe.com/de/creativecloud.html
Sprache: Deutsch
System: Windows
Lizenz: Freeware
Download: ZDNet http://downloads.netmediaeurope.de/4136/adobe-flash-player-uninstaller********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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hallo Nobbi…
ich hatte dieses Problem auch, bin auf deine Antwort und dein Tipp mit dem Flashplayer gestoßen und genau nach Anweisung gemacht.
Zuerst deinstalliert – dann neu installiert!
Jeweils mit den beiden (unten genannten) runtergeladenen Dateien!!! Ohne diese wäre es auch nicht gegangen, denn einfach einen neuen Flash zu installieren, das ging nämlich gar nicht!!!Also vielen Dank nochmal …und ein gesundes neues Jahr…
alisea 🙂
1. Januar 2016 um 20:32 #1017837aliseaParticipanthallo Nobbi,
eine Frage noch, kann ich den Flash, trotzdem immer wieder aktualisieren ??? oder worauf muß ich achten???
Gruß alisea
1. Januar 2016 um 20:43 #1017838marion0408ParticipantIch habe den “Aktualiesierungsvorgang” deaktiviert – genau nach Anweisung. Erstmal lass ich das so ………………..
FROHES NEUES JAHR
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