Incredimail / Uhrzeitfeld bleibt leer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Incredimail / Uhrzeitfeld bleibt leer

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017755
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Marion,

      schau mal bitte hier:


      Uhr + Datum Anzeige weg

      Uhr + Datum Anzeige weg

      PS:
      Bin zur Zeit im Weihnachts-Winter-Neujahr Urlaub.
      (Winterberg- Landal) Daher kann die Antwort ein wenig dauern.
      Haben zwar WLAN doch ist das hier nicht so der Renner.
      Aber es klappt.
      Ja selbst im Urlaub kommt man halt nicht ohne Internet aus. (Updates etc.)

      Obwohl Winterberg liegt hier kein Schnee.
      Wird wohl auch nicht so schnell kommen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1017756
      marion0408
      Participant

        Lieber Urlauber,
        hola aus Paraguay!

        SUUUUPER – mal wieder prompt geholfen und alles hat geklappt. Es lag am Flashplayer!!!!!

        Ein ganz dickes DANKE-SCHÖÖÖN.

        Leider kann ich von hier aus nicht mit Schnee dienen – haben Sommer bei ca. 38Grad.

        Lieber Gruß ………… und TOI TOI TOI für 2016

        Marion

        #1017758
        Tessi
        Participant

          Hallo,

          habe das gleiche Problem seit gestern. Flash Player neu installiert, jedoch weißes Fenster ist noch immer vorhanden. Keine Uhr, kein Datum…

          Was soll ich tun….rrrrrr

          Gruß Tessi

           

          #1017760
          marion0408
          Participant

            Das hatte ich von NOBBI bekommen – und es hat sofort funktioniert!!!

            Bitte führen Sie folgende Schritte durch, um dieses Problem zu beheben:

            Klicken Sie zunächst auf die Links unten, und speichern Sie beide Dateien auf Ihrem Desktop:

            https://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/support/uninstall_flash_player.exe

            https://www.dropbox.com/s/g9l6xpi35xvxfsw/flashplayer17_0r0_191_winax.exe?dl=1

            Schließen Sie alle Browser und führen Sie die Datei „uninstall_flash_player ‚, die Sie heruntergeladen haben, aus.

            Sobald die Deinstallation abgeschlossen ist, starten Sie die zweite Datei.

            Öffnen Sie IncrediMail und überprüfen Sie die Ergebnisse.

            Wichtiger Hinweis: Um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden, wählen Sie bitte nicht das „Erlaube Adobe Updates zu installieren“ Kontrollkästchen während der Installation. Stattdessen wählen Sie eine der anderen Optionen (‚Benachrichtigen Sie mich, um Updates zu installieren „oder“ Nie nach Updates suchen „).

            #1017772
            mohanda
            Participant

              Vielen Dank, Hinweis von marion0408 hat funktioniert.

               

              Allen ein FROHES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR. Bleibt GESUND !

              Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

              #1017774
              mohanda
              Participant

                Nachtrag: Wie erwähnt, hat der Hinweis geholfen, aber Sicherheitslücke bedenklich, wenn man den Flashplayer nicht aktualisiert.

                Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                #1017777
                Tessi
                Participant

                  Hallo Marion,

                  habe gelesen, dass es bei dir jetzt geht, es lag am Flash Player. Ich habe diesen auch neu installiert, aber bei mir geht es nicht. Kannst du mir sagen, welche Version du genommen hast? Ich habe die neueste geladen.

                  LG Tessi

                  #1017784
                  sylterroyal
                  Participant

                    Auch von mir herzlichen Dank für den Hinweis mit den links zum Flash Player. Man hat mir geholfen !!!

                    Da ich noch ICM 2.0 benutze hatte ich bereits an Deinstallation und Neuinstallation von 2.5 gedacht. Fazit: Schnee von gestern !!!

                    Jetzt wünsche ich allen Usern hier und dem Moderator einen guten Jahreswechsel.

                     

                    LG  sylterroyal

                    #1017786
                    marion0408
                    Participant

                      @tessi:

                      Ich habe das genau nach Anweisung gemacht.
                      Zuerst deinstalliert – dann neu installiert!
                      Jeweils mit den beiden (unten genannten) runtergeladenen Dateien!!!


                      Klicken Sie zunächst auf die Links unten, und speichern Sie beide Dateien auf Ihrem Desktop:

                      https://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/support/uninstall_flash_player.exe

                      https://www.dropbox.com/s/g9l6xpi35xvxfsw/flashplayer17_0r0_191_winax.exe?dl=1

                      Schließen Sie alle Browser und führen Sie die Datei „uninstall_flash_player ‚, die Sie heruntergeladen haben, aus.

                      Sobald die Deinstallation abgeschlossen ist, starten Sie die zweite Datei.2

                      #1017789
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo zusammen,

                        es hat nun mal jeder eine andere Konfiguration seines PC.
                        Daher ist es schwierig Punktgenau eine Lösung anzubieten.
                        Bei einigen lag es am Flash Player. Bei den anderen hilft das (noch) nicht.
                        Eine andere Möglichkeit sehe zumindest ich noch nicht.

                        Da heißt es also erst mal weiter probieren.

                        Ich sage auch erst mal allen ein Frohes und Glückliches neues Jahr 2016 und vor allem Gesundheit.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                        #1017833
                        Nobbi
                        Moderator

                          Bezüglich Flash Player:

                          Da einige Probleme in Bezug mit dem Flash Player haben, IncrediMail funktioniert nicht etc., haben einige den Flash Player deinstalliert und neu installiert.
                          Aber auch dann gab es noch Probleme.

                          Das lag dann daran das eine einfache Deinstallation nicht ausreicht. Es ist wie bei einiger anderer Software auch so das Reste übrig bleiben was eine erneut Installation beeinflussen kann.

                          Deshalb gibt es wie für andere Programme auch einen [Flash Player] Uninstaller.

                          Der entfernt wirklich alles vom System was den Flash Player betrifft.

                          Home/Autor: Adobe http://www.adobe.com/de/creativecloud.html
                          Sprache: Deutsch
                          System: Windows
                          Lizenz: Freeware
                          Download: ZDNet http://downloads.netmediaeurope.de/4136/adobe-flash-player-uninstaller

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                          #1017836
                          alisea
                          Participant

                            Incredi-mail / UHRZEITFORMAT bleibt leer

                            hallo Nobbi…

                            ich hatte dieses Problem auch, bin auf deine Antwort und dein Tipp mit dem Flashplayer gestoßen und genau nach Anweisung gemacht.
                            Zuerst deinstalliert – dann neu installiert!
                            Jeweils mit den beiden (unten genannten) runtergeladenen Dateien!!! Ohne diese wäre es auch nicht gegangen, denn einfach einen neuen Flash zu installieren, das ging nämlich gar nicht!!!

                            Also vielen Dank nochmal …und ein gesundes neues Jahr…

                            alisea  🙂

                             

                             

                             

                            #1017837
                            alisea
                            Participant

                              hallo Nobbi,

                              eine Frage noch, kann ich den Flash, trotzdem immer wieder aktualisieren ??? oder worauf muß ich achten???

                              Gruß alisea

                              #1017838
                              marion0408
                              Participant

                                Ich habe den “Aktualiesierungsvorgang” deaktiviert – genau nach Anweisung. Erstmal lass ich das so ………………..

                                FROHES NEUES JAHR

                                #1017839
                                roger lüthy
                                Participant

                                  hallo zusamen ich habe broblem mit IncrediMail sihe unten seit 31.12.2015 meine e-mail odysseus79@bluewin.ch

                                   

                                  Exception: BREAKPOINT (80000003)
                                  Faulting Offset: 001382E2
                                  Module: KERNELBASE.dll

                                  001382E2     KERNELBASE.dll
                                  008255B1     Flash.ocx
                                  0082B0A7     Flash.ocx
                                  007F33EC     Flash.ocx
                                  007D8711     Flash.ocx
                                  007D862C     Flash.ocx
                                  0080E7D2     Flash.ocx
                                  007BE02A     Flash.ocx
                                  00823E78     Flash.ocx
                                  007D7ED7     Flash.ocx
                                  007D7BC2     Flash.ocx
                                  007D8649     Flash.ocx
                                  0078B69E     Flash.ocx
                                  0046ED2A     Flash.ocx
                                  0045EABE     Flash.ocx
                                  0023FD96     Flash.ocx
                                  00233141     Flash.ocx
                                  00237C33     Flash.ocx
                                  00238F30     Flash.ocx
                                  0026F375     Flash.ocx

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...