IncrediMail und Flashplayer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IncrediMail und Flashplayer

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027524
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Hatti,

       

      wohl nicht nur für mich ist IncrediMail “leider” gestorben. (Gab keine Updates etc. mehr)

      Und ohne Flash läuft da ja nichts mehr.

      KuNoMail ist nun mal das Mailprogramm. Das mausert sich ja stetig.

      So muss man IncrediMail wohl nicht mehr hinterher weinen.

      Inwieweit Du Dein IncrediMail wieder nutzen kannst, da musst Du wohl auf die Mitglieder warten dass sie Dir antworten, bei denen es mit “ThunderSoft Flash to HTML5” Converter geklappt hat.

       

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1027525
      Hatti
      Participant

        Danke für die schnelle Antwort.

        Das Problem mit Kuno ist, das ich Mails nicht löschen kann. Nur per D&D in einen persönlichen Ordner verschieben und dort löschen. Das ist nervig!

        Ich stehe mit dem Entwicklerteam in Kontakt. Warum das Programm auf meinen Kisten nicht richtig läuft, weiß niemand. 2 Laptops mit W8.1 und 10. Beide dieselbe Macke…

        Am Nervigsten, dieser doofe Melder kommt bei JEDER Aktion, die ich mache und quäkt mich voll, ich hätte neue Mails…

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...