Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail und Windows 10 passt noch nicht
Verschlagwortet: Problem, Windows 10
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 6 Stimmen und wurde zuletzt vor 07:45 um 22. Juni 2019 von Henning Apel1 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 1. Januar 2016 um 19:43 #1017835jetmeTeilnehmer
Hallo,
leider verträgt sich IncrediMail nicht mit Windows 10, zumindest nicht mehr seit des aktuellen Sicherheitsupdates 🙁 Gibt es eine Version von IM, die da weniger Probleme macht als IM 2.5 ?
Danke!
2. Januar 2016 um 01:26 #1017842NobbiModeratorHallo jetme,
nun wenn dann wohl nur die 2.0 ?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. Januar 2016 um 05:20 #1017843jetmeTeilnehmerDas heißt, Du bist Dir auch nicht Sicher? Und: was muss ich anstellen, um v 2.0 zu installieren und nicht wieder Alles aus v 2.5 zu verlieren???
Danke!
2. Januar 2016 um 07:54 #1017845Uwe-DembskiTeilnehmerBitte momentan nichts unternehmen. Weder die Version 2 noch die Version 2.5 laufen seit dem neuesten Flash-Update unter Windows 10. Die die Version 2.5 mails in einem anderen Format speichert als die Version 2 wären bei einem Downgrade alle mails verloren, die mit 2.5 empfangen wurden.
Temporär kannst Du folgendes machen: Deinstalliere das Sicherheitsupdate (Flash-Update). Wichtig, Windows 10 wird es erneut herunterladen. Möchtest Du das nicht, dann lade Dir bitte von Microsoft das Tool wushowhide.diagcab herunter. Damit kannst Du dieses update zunächst ausblenden. Aber bitte beachte: Es handelt sich um ein Sicherheitsupdate für den Flash-Player. Du machst Dein System damit verwundbar, das Sicherheitsleck wird bereits ausgenutzt.
Eine Lösung muss von Incredimail bzw. Perion kommen.
https://support.microsoft.com/de-de/kb/3073930
Bis bald und viele liebe Grüße
2. Januar 2016 um 08:38 #1017847NobbiModeratorHallo jetme,
Win 10 habe ich noch nicht.
Im Moment wohl rein gar nichts unternehmen. Es muss erst Seitens Perion was geschehen.
Flash deinstallieren wenn auch Temporär bringt eben nur für den Augenblick etwas.
Zudem ist die Sicherheit futsch.An den Windows Sicherheitsupdates auch nicht schrauben.
Sicherheit geht vor einem Mailprogramm.Alternativ oder solange bis sich Perion bequemt hat eines der besten nutzen. (Thunderbird)
Oder die Mails direkt beim Provider / Anbieter einsehen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. Januar 2016 um 09:03 #1017848MorielTeilnehmerHallo, auch ich habe die Probleme, Win 7 funktioniert aber wieder seit 2 Tagen, habe den PC zurückgesetzt. Alles dort perfekt, hoffe, das bleibt, weil ich das Programm sehr mag!
Win 10 ist totales Chaos, alles versucht, Version 2,5 installiert, nochmal 2,0 und dann hatte ich “Premium” obschon auf dem Brief 2,0 stand, auch die Sicherheit gelöscht, die ja immer wieder neu installiert wird, muß ja sein, alle mails sind weg……
Nun auf Win 10 Thunderbird installiert, mails beim Provider abholen ist umständlich, machs nur im Notfall,
schade, daß auf die Schnelle keine Hilfe von den Zuständigen kommt….
toi, toi, toi!!!!!! denn ist schon sehr nervig !!!!!!!!
Gruß von Moriel
2. Januar 2016 um 10:01 #1017849NobbiModeratorJa ist schon traurig was aus dem einst guten IncrediMail mittlerweile geworden ist.
Mit der XE und 2.0 Version gab es “regelmäßige” Updates.Dann kam die 2.5 als BETA an der sich bis Heute nichts geändert hat.
Win 10 war ja schon lange angekündigt.
Da hätte Perion gleich reagieren müssen.Nun ja wir werden sehen was da noch geschieht. (Oder auch nicht)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion4. Januar 2016 um 08:31 #1017910MorielTeilnehmerguten Morgen
Leider wieder alles wie gehabt, lief 3 Tage perfekt, ab heute wieder Datenangabe usw. rechtes Feld oben bei Incredi 2,0 weiß, mails alle angekommen und sonstige Funktionen noch alle richtig, da ich mehrere Konten haben fehlt mir diese Mailanzeige doch…
werde wohl auf ein anderes Mailprogram umsteigen müssen…. echt s….. wenn man doch nur wüßte, ob Incredi gänzlich beendet wird hmhmhm……
LG Moriel
6. April 2018 um 17:05 #1021815SchweinarTeilnehmerFunktioniert Incredimail micht mehr auf Windowsy 10?
Ich kann weder Post senden noch empfangen.
Weiß jemand Rat?
Dank im voraus ,
Fred /6.04.2018
6. April 2018 um 19:38 #1021816NobbiModeratorHallo Fread,
Windows 10 und IncrediMail 2.5 funktioniert bei mir.
Wie sind Deine Einstellungen in dem Konto?
IncrediMail öffnen
Werkzeuge
E-Mail-Konten…
Konto markieren (Haken setzen)
Eigenschaften
Dann von Allgemein-Server-Erweitert ein Screenshot machen.
Du weißt wie?
Ansonsten schau hier:
https://praxistipps.chip.de/windows-10-screenshot-erstellen-so-klappts_36182
Bitte Sicherheitsrelevante Daten, Name-Mailadresse, unkenntlich machen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion22. Juni 2019 um 07:45 #1023042Henning Apel1TeilnehmerIch habe hier IncrediMail gekauft. Irgendetwas geht immer nicht.
Läuft nicht rund. Denke gerne an frühere Zeiten zurück.Henning
- AutorBeitrag